-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Was willst Du denn von einem Lagerhoschi erwarten?
Irgendwie ist das doch alles weltfremd, bzw. durch irgendwelche Verbraucherschutzsendungen verzerrt. Klar wäre es toll, wenn alles problemlos gehen würde, macht es aber nicht...
Das sind doch im Wesentlichen alles Drecksjobs wie beim Ordnungsamt, McDonalds, Call Center und was es alles so gibt. Jeder weiß das der Job Scheiße ist, jeder weiß dass er nur gemacht wird um über die Runden zu kommen. Die Fehlerquote wird immer überdurchschnittlich sein.
Du kommst wesentlich entspannter durchs Leben, wenn Du Dir bei Konflikten mit solchen Leuten bewusst machst wie gut es Dir geht, weil Du sowas nicht machen musst.
Selten so ein Müll gelesen. Du bist sicher einer derjenigen, der sich bei falschen Wechselgeld sicher über das fehlende Abitur der Kassiererin aufregt. Denn damit wäre ihr das sicher nicht Passiert oder?
Wie dicke ****, Millionen oder Frauen muss man haben das man das aus deiner Sicht sieht? 
-
Hi,
verkaufe hier mein Iphone 4 16GB Black . Das Gerät ist von Werk aus Frei. Es ist kein JB drauf hab ich auch nie drauf gemacht. Das Gerät hat vorne so gut wie keine Gebrauchspuren. Hinten hat es schon ein paar Kratzer vom ablegen.
Das Gerät kommt mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Kopfhörer hab ich gereinigt und desinfiziert.
Das Ladekabel ist an der einen Stelle ein bisschen offen aber es funktioniert einwandfrei.
Rechnung finde ich leider nicht hab aber von Apple einen Beleg mit der Seriennummer. Das Gerät hat noch Garantie bis zum 08.12.2011 das ist dort auch vermerkt.
Da ich am Dienstag Abend berufsbedingt weg muss für ein paar Tage, wäre mir ein Persönliches Treffen in der nähe von hannover am liebsten.
Festpreis:370€
-
Naja das hin und her geschiebe ist mir iwie lieber. Ich hab jetzt Google, Ebay und Wikipedia nebeneinander in die Mitte gesetzt. Die Ebenen sind zwar jetzt kleiner aber es ist besser von überall aus in die Mitte zu schieben 
Cool wäre es wenn die 3 Dinger dem Mauszeiger folgen würden. Gibts die Funktion überhaupt? Hab schon alles ausprobiert aber leider nichts gefunden. Weil halbfaul gibts hier nicht nur vollfaul 
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Einen anderen, vielleicht nicht uninteressanten Ansatz als Alternative zum Kontextmenü bietet Drag-n-Drop-Zones. Man markiert einen Begriff, und wenn man ihn dann per Drag and Drop zieht, legt sich quasi temporär eine halbtransparente Ebene über die Seite mit Feldern für die einzelnen Suchmaschinen. Man läßt dann den Begriff auf das betreffende Feld für die Suchmaschine fallen und die Ergebnisseite öffnet sich daraufhin in einem neuen Tab. Wenn man die Suchmaschinen oft benutzt, ist diese Art des Aufrufes vielleicht noch praktischer als über das Kontextmenü.
Und generell ist im Zusammenhang mit den Suchmaschinen auch Add-to-Search-Bar ganz empfehlenswert. Damit läßt sich so ziemlich jedes Suchfeld, dass es irgendwo auf einer Seite gibt, als Suchmaschine hinzufügen.
Danke für die vielen Infos
Hab mich jetzt für Drag-n-Drop-Zones entschieden
Das ist noch viel besser als das was ich mir gestern so vorgestellt habe 
Vielen Dank für die Empfehlung 
MfG
Chris
-
Hi,
ich wollte mal Fragen ob es folgende Funktion gibt. Ich kenne mich mit den ganzen erweiterungen bei FF leider überhaupt nicht aus nur würde diese Funktion sehr sehr hilfreich finden.
Ich versuche das mal zu erklären.
Ich bin auf einer Webseite und lese ein Wort welches ich bei Google suchen möchte. Am besten wäre hierbei das ich es makiere dann die rechte Maustaste drücke und die Funktion "bei google suchen" klicke. Sofort öffnet sich ein Tab wo google.de mir das schon gesucht hat.
Die gleiche funktion wäre mit Wikipedia sowie Ebay auch supi 
Gibts sowas für Copy&Paste faule ? 
EDIT: Ich sehe grad erst das das mit Google ja schon geht :apaul: Aber gibts auch ne möglichkeit das mit Wikipedia bzw. Ebay zu machen?
MfG
Chris
-
EDIT: VERKAUFT
Hi,
biete euch hier das Netbook von meiner Freundin an. Es handelt sich um das Samsung NC10 in Rosa.
Das Gerät ist in einem guten Zustand. Tastatur ist nicht abgenutzt das das Gerät wirklich kaum genutzt wurde.
Der Akku hält auch noch gut durch.
Auf dem Gerät befindet sich WinXP.
Die OVP ist mit komplettem Inhalt vorhanden. Anleitung, Wiederherstellung und Treiber DVD. Das Netzteil ist natürlich auch dabei.
Das Gerät kann ich Hannover abgeholt werden oder ich verschicke es versichert mit DHL.
Keine Tauschangebote bitte.
100€ inkl Versand.
EDIT: VERKAUFT
MfG
Chris
-
-
Hi,
ich brauch nen neues Schloss für meine Wohnungstür.
Das ding braucht nicht viel können ausser das man wenn man den Schlüssel innen stecken lässt, trotzdem von Aussen noch aufschließen kann.
Woher weiss ich denn das es das kann? Gibts da ne spezielle Bezeichnung für? Würde das im Netz bestelllen.
Gibts auch verschiedene Größen des Zylinders oder sind die genormt? Ich kann mein einfach mit einer Schraube rausmachen.
MfG
Chris
-
Also mit Mayo und Kechup deck ich mich immer bei Mc Doof ein 
Aber auch die anderen ganzen Soßen von Mecces kauf ich immer mal wieder ein wenn ich da bin 
-
Rochuss
Rochuss
netter Kontakt, super Ware und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne 
Danke!