Beiträge von lexo321

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem anderem Internetanbieter via Umts aber auf Prpaidbasis. Auch wenns ein bissl teurer ist. Ich hab keine Lust mich irgendwo zu binden. :)

Folgendes Problem hab ich im Moment.

Ich nutze zur Zeit den Huawei E1750 als o2 Prepaid Stick. Mir kommt das Ding n bissl langsam vor. Gibts da Sticks die schneller Funken können?

Des weiteren hab ich das Problem dasi ich nach 5 GB gedrosselt werde. Ich Zahle im Moment für die 5GB 25€ im Monat.

Gibt es was wo ich 10GB ziehen kann? Nicht unbedingt durch 2x buchen.

Also am besten wäre neuer Stick evtl. schneller und 10GB Volumen. Netz ist mir völlig egal ausser im E+Netz sollte es wenn möglich nicht sein.

Gibt es da was brauchbares für Prepaid?

EDIT: Ich hab grad bei o2 gesehen es gibt ne Flat XL mit 7,5Gb für 35€. Das würde erst mal reichen. Nur kann ich da bis 14,4 Mbit haben. Nur was nehm ich da fürn Stick? Ich bräuchte am besten einen mit externem Antennen-Anschluss :)

MfG

Chris

Hi,

hab hier noch 4 Xtra Rufnummern.

1. 0160(VERKAUFT)

2. 01606989897

3. 01701033700

4. 01606994939

Pro Nummer 10€. Brauchen nicht Umregestriert werden. Karten sind aktiv ohne Guthaben.

Nummern sind keinem bekannt.

MfG

Chris

Hallo,

ich hatte heute die Expert Werbung im Briefkasten.

Da gibt es das Nokia 6303 mit Callya OpenEnd für 69,99€ aber mit 50€ Startguthaben. Somit kostet das Handy im Endeffekt nur 19,99€. Sehr guter Preis wie ich finde auch mit Lock. :)

Gilt auf jeden Fall in den Stores die Draufstehen die da sind:

Brandenburg
    Bünde
    Detmold
    Halle
    Holzminden
    Höxter
    Melle
    Springe
    Stadthagen
    Neumünster
    Nienburg
    Wolfenbüttel
    Wunstorf
    Rinteln
    Tübingen

MfG

Chris

Den Film muss ich auch mal schauen der Trailer sieht echt gut aus :)

Auf welchen Film ich mich schon freue ist endlich mal wieder ein Film mit Jason Statham und zwar Killer Elite :) Wird sicher wieder voll gut nach Crank2 :)