Suche Prepaid Internetflat über 5GB

• Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem anderem Internetanbieter via Umts aber auf Prpaidbasis. Auch wenns ein bissl teurer ist. Ich hab keine Lust mich irgendwo zu binden. :)

Folgendes Problem hab ich im Moment.

Ich nutze zur Zeit den Huawei E1750 als o2 Prepaid Stick. Mir kommt das Ding n bissl langsam vor. Gibts da Sticks die schneller Funken können?

Des weiteren hab ich das Problem dasi ich nach 5 GB gedrosselt werde. Ich Zahle im Moment für die 5GB 25€ im Monat.

Gibt es was wo ich 10GB ziehen kann? Nicht unbedingt durch 2x buchen.

Also am besten wäre neuer Stick evtl. schneller und 10GB Volumen. Netz ist mir völlig egal ausser im E+Netz sollte es wenn möglich nicht sein.

Gibt es da was brauchbares für Prepaid?

EDIT: Ich hab grad bei o2 gesehen es gibt ne Flat XL mit 7,5Gb für 35€. Das würde erst mal reichen. Nur kann ich da bis 14,4 Mbit haben. Nur was nehm ich da fürn Stick? Ich bräuchte am besten einen mit externem Antennen-Anschluss :)

MfG

Chris

• Der E1750 unterstützt bis zu 7,2 Mbit, das sollte in der Regel reichen, da das Netz von o2 zumeist eh nichtmal die 7,2 Mbit schafft. 14,4 wird derzeit gerade einmal in den Stadtzentren von Metropolen >500.000EW unterstützt. Das heißt aber nicht, dass dir diese auch mit einem schnelleren Stick zur Verfügung stehen würden, denn die maximale Datenübertragungsrate ergibt sich aus der Anzahl der Nutzer, die sich gleichzeitig in einer UMTS-Zelle befinden. Ergo: Die angegebenen Daten sind reine Wunschvorstellungen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So siehts aus. Zumindest bei O2 nutzt dir ein schnellerer Stick aktuell nix. Anders sieht es bei Nutzung von Vodafone oder Telekom aus.

• Re: Suche Prepaid Internetflat über 5GB

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Gibt es was wo ich 10GB ziehen kann? Nicht unbedingt durch 2x buchen.

Geht nur mit zwei SIM-Karten. Anleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!