Beiträge von lexo321

Also ich hab wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Meistens wenn ich Morgens etwas eingestellt habe, hatte ich schon am Abend Bargeld in der Hand. Von Einstellung bis Verkauf vergingen nie mehr als 3 Tage.

Die Vorteile sehe ich darin, dass das Einstellen es um einiges schneller geht als bei Ebay selbst damals und man brauch sich nicht regestrieren und zahlt keine Gebühren.

Also solang das noch Kostenlos ist und hoffentlich auch bleibt werde ich das nutzen.

Hallo,

zum Verkauf steht ein gebrauchtes HTC Wildfire. Das Gerät hab ich im Dezember als Vodafone Präsenter erworben. Was mir erst später aufgefallen ist , hat das Gerät an der Seite einen kleinen Spalt. Warscheinlich von einem Sturz. Ausserdem kann man die Benarichtigungsleiste nicht mehr herunterziehen. Ich denke das der ober Touchscreen (ca.3mm) ne Macke hat.

Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei. Die Benarichtungsleiste kann man aber auch schnell übers Menü holen. Andere einschrönkungen sind mir nicht aufgefallen weil sonst keine Funktion so weit oben gesteuert wird.

Das Gerät hat ansonsten normale Gebrauchsspuren aber nix schlimmes.

Mit dabei ist OVP, Rechnung und Ladekabel.

FP:50€ + Versand nach Wahl.

MfG

Chris

Hey,

ich sag euch der Trick mit den Frauen scheint zu klappen :)

Ich hatte ja mal alle Shops abgeklappert. Immer mit der Aussage die haben nichts..:)

Letzte Woche Freitag dann noch mal alle abgeklappert wg. der neuen Liste. Wieder haben mir 5! Shops gesagt das sie nichts haben oder sie nichts davon Wissen.

Nächsten Tag dann in die selben Läden meine Freundin geschickt 23 Jahre alt wunderschöne Frau ;) und zack hatte ich nach dem 3ten Laden ein Wildfire für 60,- und ein Nexus S für 125,- :) Vllt. lags auch daran das Samstag war :)

Beide Geräte sehen aus wie Neu und alles an Zubehör ist dabei.

Ich war heute auch mal in Hannover Unterwegs und habe die tollsten Geschichten gehört.

Erster Vodafone Laden waren nur Kerle drin hab ich also meine Freundin reingeschickt. Der zeigte ihr sogar am PC ne Liste mit dem was er so hat. Als ich dazugestoßen bin und die Liste angeschaut habe, waren die einen Geräte plötzlich doch nicht da oder Kaputt.

Zweiter Laden sind wir zusammen rein. Er meinte dürfen nur an MA von Vodafone verkauft werden bla bla bla.

Im dritten Laden hab ich wieder meine Freundin reingeschickt und sie hat wieder auf die Liste gucken dürfen. Desire HD stand 1 verfügbar für 110€. Als ich es haben wollte war es nicht auffindbar. Dann war noch ein 3GS da für ~160€. Das hab ich mir auch angeschaut. Leider hat sich das Gerät nicht starten lassen. Auch 10 Minuten am Ladekabel hat nichts gebracht. Also da auch leer ausgegangen. Obwohl ich in seinen Schrank ein Auge geworfen habe und da einige Geräte von der Liste drin waren.

Sind die Präsenter mit einem Gelben P Aufkleber versehen?

MfG
    Chris

Hallo,

bevor ich mir so ein Teil hole, wollte ich mal ein paar Dinge wissen.

Ich nutze auf meinem jetzigen Windows PC viel Word/Exel und diverse Musik Programme wie Musik Maker.

Jetzt hab ich von vielen Bekannten gehört ein Imac soll grad für die Musik geschichte viel Besser sein. Ich trau mich aber wenn ich ehrlich bin nicht solch eine teure Investition zu machen.

Ist die Bedienung von so einem Mac wirklich Besser als von Windows? Ich hab noch NIE! an einem Mac gesessen vielleicht sollte ich das auch vorher evtl mal machen. :)

Kann ich mir das von der Bedienung so einfach vorstellen wie das beim Iphone der Fall ist?

Wäre über jeden Rat sehr dankbar :)