Beiträge von lexo321

Hi,

ich hab mal ne Frage und zwar suche ich einen Thread.

Ich glaube der war im Werbe und zwar ging es darum aus den o2 tarifen nach 6 Monaten in den o2o zu wechseln. Ich hab jetzt schpn ewig gesucht und finde den einfach nicht mehr.

Kann mir da jemand kurz helfen ? :)

Danke

MfG

Chris

Hallo,

ich biete euch mein Iphone 4 16 GB Neverloch Black an.

Die Rechnung ist von 22.06.2011. Es handelt sich um ein Freies EU Gerät.

Das Iphone kommt mit komplettem Zubehör. Kopfhörer hab ich gesäubert und desinfiziert. Hatte sie 2-3 mal benutzt.

Das IPhone hat Gebrauchspuren. Es hinten etwas zerkratzt man sieht sie aber auch nur wenn man wirklich genau hinsieht. Vorne genauso. Also es ist nichts schlimmes dran.
    Ich hatte das nie in einer Hülle weil es für mich nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

Für das Iphone möchte ich noch 440€ haben. Am liebsten wäre mir ein Treffen oder Abholung bei mir. Region Braunschweig/Hannover. Kann auch das ganze Wochenende.

Bei Fragen schreibt ruhig.

Hallo,

ich hab ein Iphone 4 was aber meinem E7 wiechen muss :) Jetzt hab ich mir schon son adapter gekauft damit ich keine neue Sim brauche und jetzt wollt ich einfach meine Kontakte vom Iphone auf die Sim Kopieren. Aber das scheint iwie nicht zu gehen? Hab ich was übersehen? Kann mir kaum vorstellen das es nicht funktionieren soll bei dem Handy.

Leider hab ich kein Outlook. Aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust das mit nem Pc noch zu machen. Es muss ja wohl iwo im Iphone die Einstellung geben das ich alles auf Sim kopiere.

Danke

Lg

Chris

Hat keiner eine Idee? :(

Mein Passwort wurde angeblich heute wieder geändert. Und wenn ich das mit den Freunden auswählen mache kommt immer noch die Meldung "sie haben das zu Oft beantragt bitte später versuchen" ...

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich warte jetzt noch bis Donnerstag auf eine Reaktion von Facebook und dann geh ich zu Polizei. Iwer hat mein ACC ja weil andauernd sachen gepostet werden. Wer weiss was da sonst noch Passiert.

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Acc. Und zwar wurde mein Passwort irgendwie geknackt und irgendwer hat das geändert. Problem was ich jetzt habe ist, dass ich nicht mehr auf die Mail Adresse zugreifen kann die bei FB angegeben ist. Und dann kommt irgendwann neue Email Adresse eingeben. Wenn ich das mache kommt danach "Wähle 3 Freunde aus die dir einen Code zuschicken" wenn ich die nun Ausgewählt habe, und auf "Codes versenden" drücke kommt eine meldung das dies nicht möglich ist weil ich die "passwort vergessen" Funktion zu oft genutzt habe. Ich solle es später Probieren.

Das ist jetzt seit Dienstag so. Ich kann nichtmal diese Codes versenden.

Da mit dem Acc voll der Mist gemacht wird, habe ich mir von Facebook in den USA die Telefonummer rausgesucht und da angerufen. Egal welche Taste ich drücke in der Hotline es wird immer aufgelegt nachdem sie dann noch iwas sagt. Und eine Mail adresse von FB find ich auch nirgends.

Mich kotzt dieser Saftladen an. Ich hab jetzt schon 10 mal mindestens bei der Hotline in den USA angerufen. Immer Lande ich im Nirvana.

Gibt es überhaupt noch irgendeine möglichkeit mein Acc. wieder zu bekommen?

MfG

Chris

Moin,

kleine Frage habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Habe seit einer Woche mal wieder nen Iphone 4. Hatte schon 2 andere und alle waren Perfekt verarbeitet.

Jetzt habe ich auch mal ein Monatgsgerät erwischt glaube ich.

Problem ist einfach das ich oben einen kleinen Spalt habe zwischen Glas und Rahmen. Er ist wirklich klein aber ich kann das zusammendrücken dann ist er weg.

Lieber austauschen oder behalten?

MfG

Chris

Ja ganau das was mayday7 gepostet hat sowas susche ich nur mit 3 Displays :)

Kann ich das an jeden Pc Hängen der ne Gute Graka drin hat? Das Teil bei MediaMarkt war dann ein Desktop es war der Hammer :)

Muss man sowas noch einrichten oder hängt man das Kabel hinten dran und auf den 3 Bildschrimen erscheint Bild?

MfG

Chris

Hallo,

ich war letzte Woche bei Mediamarkt und da stand ein Pc Sytem bestehend aus 3 Bildschirmen. Kostete so um die 1800€.

Ich will sowas auch haben aber ich weiss nicht nach was ich suchen muss bei Ebay z.b. Sowas muss es ja auch gebraucht geben :)

MfG

Chris