Hallo,
biete ein 2 GB Modul für Notebooks.
2GB DDR2 800 SO-DIMM von Transcend.
Das Modul stammt aus meinem Notebook.
Preis :13€
Versand via Brief kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein 2 GB Modul für Notebooks.
2GB DDR2 800 SO-DIMM von Transcend.
Das Modul stammt aus meinem Notebook.
Preis :13€
Versand via Brief kostenlos.
Hi,
hab grad mal bei o2 geschaut.
Das Iphone ist da teurer geworden. Mann muss jetzt statt 49€ gleich 30€ mehr anzahlen....:flop:
Aber o2 halt Saftladen. ![]()
Habt ihr ne Bestätigungsmail von Pearl bekommen? Habe vor 20 min das BT Headset bestellt aber noch keine Mail von denen bekommen.
Danke Für den Tipp ![]()
MfG
Chris
Soo nach langem hin und her hat o2 den Fehler nun eingesehen.
Bezahlen muss ich jetzt trotzdem "erstmal". Blöd nur das ich ein Studium angefangen habe und ja somit im Geld schwimme. Und ich wollte eigtl. 30€ im Monat sparen.
Naja Kündigung hab ich jetzt geschrieben weil mir das echt zu doof ist. Schon eiwg Kunde da und dann sonne Kacke. Das sie die Kunden trotzdem erst mal bezahlen lassen finde ich echt doof.
MfG
Chris
Irgendwie sieht das auf dem Foto aus als hättest du das Ding mit nem Hammer bearbeitet. ![]()
Aber mal ehrlich das sieht so aus als wär das Glas gesprungen.
Dann doch lieber Kratzer ![]()
MfG
Chris
Ja ich war im Shop aber mein Problem besteht immer noch. Ich rufe heute abend noch mal bei der Hotline an. Sollte das auch nicht klappen werde ich einen Brief aufsezten. Rechnung stelle ich die Tage mal online da ich sie noch bearbeiten muss vorher.
MfG
Chris
Doch ich hab die SMS Flat ohne Laufzeit da Sonderkonditionen Schüler/Student.
Naja ich hab ja gestern schon bei o2 versucht zu reklamieren da sagte man mir das es alles richtig sei trotz 10min. Gespräch.
Ich gehe heute Mittag in den Shop und versuche das da mal zu klären.
MfG
Chris
Ich sehe gerade vom 09.12 bis 19.12 wurden SMS berechnet i.h.v 37,-€ . Obwohl ich erstens im o2o war und zweitens ja im Blue die SMS Flat integriert habe...
o2 hat da mächtig Kacke gebaut. Ich werde Morgen da mal im Shop auflaufen mit der Rechnung. Zahlen werd ich die erstmal nicht.
Ja es wurden definitv alle Telefonate und SMS ab dem 09.12.2010 berechnet obwohl ich da noch im o2o war. Wie gesagt ab dem 19.12 war ich im o2 Blue. Ich hab ja 120 Freiminuten. Und alle Gespräche die darunter fallen, werden hinten mit einem kleinem (G) gekennzeichnet. Und ab dem 19.12 bis zum 03.01 wurden alle Gespräche mit einem kleinem (G) gekennzeichnet und wurden somit nicht berechnet da in den 120 Freiminuten. Aber alles was vor dem 19.12 war ist nicht gekennzeichnet und wurde mitberechnet.
MfG
Chris
Nein ich war am 19.12 im Shop und hab da gewechselt. Mit Unterschrift.