Vivaz Pro in Weiss?
Beiträge von lexo321
-
-
Es fallen auch nur 10€ an war gestern noch im Staurn gucken

MfG
-
Quatsch.
10€ im Monat. Das ist die Handyoption. Grundgebühr gibts da keine steht auch im "Kleingedruckten"...
MfG
Chris
-
Hi,
habe gerade folgendes Angebot gefunden.
Ist im Saturn Hannover.
1xFree 10 mit mtl. 10€ GG dazu gibt es ein Samsung i5500 Galaxy und einen 200€ Saturn Gutschein.
Gültig ab Heute. Ich weiss aber nicht ob das nur hier in Hannover ist.
MfG
Chris
-
Hi,
suche ein Nokia E90 Black. Müsste schnell gehn (Weihnachten) gern via Paypal (ich zahl auch die gebühren) und sollte noch gut in Schuss sein.
OVP sollte auch noch dabei sein.
Wenn es in einen sehr guten Zustand ist zahle ich bis 150€.
MfG
Chris
-
Hi,
mein E72 muss meinem Iphone 4 nun weichen

Das Handy habe ich dieses Jahr im März erworben. Leider habe ich die Rechung nicht mehr. Sollte ich sie irgenwann einmal finden, werde ich sie dem Käufer nachsenden. Garantie kann trotzdem in Anspruch genommen werden laut Nokia Hotline.
Das Handy ist 100% funktionsfähig. Es hat eine kleine Macke hab davon nen Foto gemacht fällt aber nicht doll auf. Das Display hat minimale Kratzerchen. Man muss wirklich genau hinschauen. Ansonsten ist das Handy in einen super Zustand.
Im Lieferumfang enthalten ist:
-Nokia E72
-Ladegerät (ist ein bisschen Krum stört aber nicht in der Funktion)
-Headset
-Bedienunganleitung
-OVP
-2 GB Micro SD Karte inkl. Adapter (siehe Foto)Das Datenkabel ist leider weg daher auch die Adapter.
Das Handy kann in Hannover abgeholt oder besichtigt werden. Mit Paypal könnt ihr wenn ihr wollt auch bezahlen. Versand mit DHL bei den Kosten können wir halb halb machen. Ich kann euch ne Fotokopie von meinem Ausweis schicken.
Also kommt ihr auf den Endpreis von 153.45,-€

Bilder:
-
Ist für mich auch kein Mangel. Wollte nur wissen ob das noch wer hat

Mfg
Chris
-
Hi,
habe heute 2 Iphone 4 gekauft. Mir ist aufgefallen das bei meinem der Punkt wo man die Nadel für die Sim reinmacht leuchtet wenn das Display beleuchtet wird. Meine Freundin hat das bei ihrem nicht. Hab den Schlitten auch schon rein und raus gemacht aber er leuchtet immer noch. Ich hab mal nen Foto davon gemacht.:) Hat das noch wer?
MfG
Chris
-

Ja jetzt weiss ich es auch doch TT wird bei Handyfragen Google vorgezogen

Danke trotzdem

-
Hi,
wir hatten auch mal einen Thread für meine Frage aber ich finde den jetzt nicht mehr.
hab heute 2 Iphone 4 gekauft. Hab aber nur ein Laptop. Will jetzt beide an dem aktivieren und nutzen. Gibts da irgenwas zu beachten oder kann ich die nacheinander einfach anschliessen?!
MfG
Chris