Hey können die beiden Verträge auch auf 2 Personen aufgeteilt werden?
Also
ich ein Free10
und meine Freundin ein Free10?
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey können die beiden Verträge auch auf 2 Personen aufgeteilt werden?
Also
ich ein Free10
und meine Freundin ein Free10?
MfG
Chris
Wäre interessant jaa aber damit soll er noch bis morgen abend warten ![]()
Manchmal ist es doch gut in Hannover zu wohnen ![]()
Mhhhh ![]()
Wenn ich morgen um 13 uhr bei dir aufkreuze meinste ich kann dann mit Iphone gegen 14 Uhr wieder los?
MfG
Chris
Geiles Desing endlich mal ![]()
Die sollten noch ne X7 Pro Version rausbringen mit qwertz zum Sliden ![]()
Mal sehen wann das kommt...
MfG
Chris
Mein erstes Auto der Clio ![]()
Hat mich 150€ gekostet und war in einem "guten" Zustand. Die Gurke hat mich 2 Jahre jeden Tag 100 km zur Arbeit gebracht mir durch die Arbeit mehrere Tausend Euro und ne Hübsche Frau beschafft.
Nach 2 Jahren musste ich ihn wegen einem Umzug verkaufen aber auch hier hat er mir noch ganze 230 € gebracht
2 Jahre gefahren und 80 Euro plus gemacht. Besser als jede Wertanlage ![]()
MfG
Chris
Also kann man den auch schauen wenn man kein 3D gucken will oder ist das ein MUSS? Ich mag 3D auch überhaupt nicht nur wenn ich den teuren Preis zahlen muss wäre das auch ein bisschen doof.
MfG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das E7-00 wird aller Voraussicht nach erst Ende Dezember/Anfang Januar ausgeliefert.
Quelle!?
vllt ist es zu Spät für mich aber ich finde da nichts :confused:
EDIT: Bremslicht verrutscht?!
Ich finde die kurzen Kabel auch mist.
Habe meinen Pc auf dem Tisch stehen und bei meinem E72 war auch nur son kurzes dabei. Wenn ich das also an den Pc vorne angeschlossen hätte, hätte das gute Ding in der Luft gebaumelt. Habe mir dann ne Verlängerung besorgt aber den richtigen Sinn von den Kurzen teilen habe ich auch nicht verstanden.
MfG
Chris
Mir ist letzte Woche doch noch mal das Cedar in die Hände gefallen ![]()
Hatte mich mit dem anderen nicht so viel beschäftigt so schnell wurde es langweilig und wurde wieder versilbert ![]()
Also die Akkulaufzeit ist ja schlimmer als beim Iphone. Morgens vom Kabel genommen 100%. 2-3 Std. telefonieren nen paar SMS und Emails abgerufen und am Abend ist der Akku bei knapp 5-10%. Aber da die Displaybeleuchtung beim Telefonieren fast unverändert bleibt und nur minimal dimmt ist das auch kein Wunder. So viel zum Thema Green Heart. Soll das so sein oder ist das nen Bug?
EDIT: Gerade erlebt...Handy hatte noch 3% Habe ein Telefonat geführt dann hat der Akku gepiept. 10 Sek. später piept es noch mal und weitere 5 Sek. Später ist das Handy aus. Vorher hat das Handy keinen Piep von sich gegeben das der Akku leer ist. Also das Teil hab ich echt gefressen.
MfG
Chris