Aus dem Biete :
ZitatBin am Aufräumen ,warum weiß ich auch nicht aber es liegt soviel dumm rum,
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Biete :
ZitatBin am Aufräumen ,warum weiß ich auch nicht aber es liegt soviel dumm rum,
:top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deadlink
Kann schon jemand genaue Informationen zum Liefertermin geben?
Viele sprechen nicht vom 10.12.10, da Nokia Dec 10 geschrieben hat, sondern Ende Dezember.
Könnte man hoffen das es doch noch vor Weihnachten erscheinen wird?
Bei Amazon sind gänzlich keine Informationen zu finden.
Ich warte auch schon drauf ![]()
Ich denke aber Nokia wird nicht so blöd sein sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen.
Von daher bin ich ganz zuversichtlich ![]()
MfG
Chris
Bei mir sagt er das ich momentan von Airbag geschützt werde bis zum XX.XX.XXXX aber nicht wie viel € dabei schon verbraucht wurde. Und ich habs jetzt schon 3 mal angehört ![]()
MfG
Chris
![]()
Das sieht mal geil aus.
Schon mal die Nokia Hotline bemüht in welchen Land das erhältlich ist?
Wenn nicht rufe ich da Morgen gleich mal an ![]()
MfG
Chris
Ich würde gerne mal das Bild sehen.. haste dafür nen Link?
MfG
Chris
Hallo,
ich hab auch ein Problem.
gestern ganzes Notebook verschickt heute ist es bei meinem Bruder defekt angekommen. Hab das gerät in eine NB Tasche getan und in den Karton getan. Jetzt ist in dem Notebook irgendwas lose und es geht nicht mehr an.
Habe gerade bei DHL angerufen. Mein Bruder soll es in eine Filiale bringen und ne Schadensanzeige stellen. Die Senden das Notebook dann zu nem Gutachter. Ist das so üblich? Ist das erste mal das ich mal Probleme mit sowas hab.
MfG
Chris
Ich will kein neuen Thread straten hab aber mal ne Frage.
Übermorgen soll ja ein Castor Transport stattfinden von Frankreich nach Gorleben.
Da ich grad gelesen habe das es der teuerste Transport sien kann wegen Polizeiaufwand und so.
Mir stellt sich die Frage warum machen die das nicht "geheim". Wenn die wissen da gibt es regen widerstand gegen. Castor in LKWs und fertig.
Würde man doch kosten sparen... Das ganze will mir nicht so ganz einleuchten...
MfG
Chris
Hi,
da ich vor 3 Tagen mein Handy verloren hatte, hab ich mir schnell das Cedar geholt.
Jetzt ist mein altes Handy wieder aufgetaucht und das Cedar brauche ich nicht mehr.:)
Es ist das Schwarz/Silberne. Es sieht aus wie neu und hat nur ein paar feine Gebrauchspuren auf dem Display sieht man aber wirklich nur wenn man danach sucht ![]()
Telefoniert wurde ca. 3 Stunden mit dem Gerät und es wurde 1x aufgeladen.
Rechnung von Saturn ist mit dabei. Das Gerät hat mich 79,-€ gekostet.
Würde es für 50€ + Versand nach Wahl abgeben.
Geld kann überwiesen werden oder via Paypal. Gern kann es auch in Hannover nach Absprache abgeholt werden.
MfG
Chris