Ich bin auch froh das große alte Ding endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken ![]()
Weiss schon wer wie lange es wohl ungefähr dauert bis man den hat? Hat der die gleiche "Lieferzeit" wie der Alte oder bleibt das mit ca. 2 Wochen?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch froh das große alte Ding endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken ![]()
Weiss schon wer wie lange es wohl ungefähr dauert bis man den hat? Hat der die gleiche "Lieferzeit" wie der Alte oder bleibt das mit ca. 2 Wochen?
Gruß
Chris
Ja 69,-€ wollten die bei mir für das Rote haben. Das Silberne hat 79,-€ gekostet.
Bin aber bis jetzt ganz zufrieden mit dem Handy. Obwohl es ein Low-Budget Gerät ist.
MfG
Chris
Jo da ich heute mal wieder nach langer Zeit mein Handy verloren habe, bin ich heute Mittag schnell zum Saturn und hab mich für 79€ für das Cedar entschieden. Ich werde es die Tage mal testen. Email einrichtung hat auf jedenfall Schnell und gut geklappt. Internet ist auch Super ![]()
Mehr dann die Tage. Wer Fragen hat kann sie gern stellen ![]()
MfG
Chris
Simyo mischt also auch neu mit.
Bisher das günstigste Angebot von allen.
EDIT: Ok ich hab den Thread darüber jetzt auch gefunden. Aber ich hab wirklich gesucht :apaul:
MfG
Chris
Hi,
bevor ich gleich losmache und noch nen Handy für mein Vorhaben besorge möchte ich erst mal klarstellen ob meine Gedanken überhaupt umsetzbar sind.
Mal angenommen ich hab hier 3 Handys liegen also A,B und C.
Wenn A angerufen wird, will ich das auf B weiterleiten. Nimmt bei B keiner an so soll der Anruf auf Handy C umgeleitet werden. Und für den fall das bei C auch keiner ans Handy geht soll das ganze wieder von C auf A umgeleitet werden. Ist das Umsetzbar oder hab ich grad nen :gpaul: und das geht gar nicht ?!
MfG
Chris
Hi,
habe von meinem E72 versehentlich alls SMS gelöscht diese haben sich auf dem Telefon direkt befunden. Speicherkarte ist keine drin. Habe jetzt auch noch keine neuen Verschickt oder bekommen da ich ja nicht will das das überspielt.
Gibt es da ne möglichkeit oder eher nicht?
MfG
Chris
Habe am Freitag Laminat gekauft aber nicht das Billige für 2,95€. Das sah mir dann doch zu "billig" aus. Habe welches für 6,99 gekauft. Verlegen hat Spaß gemacht und es hat alles wunderbar geklappt. Haben aber für knapp 50qm gute 14 std. gebraucht
Raucher,Bier und Schaffenspausen mit eingerechnet ![]()
Achja Türen haben wir wirklich mit Unterlegscheiben versehen. Hat auch wunderbar geklappt.
MfG und Danke
Chris
Hi,
es gab doch mal einen Thread wo ein paar von uns ihre tollen Lichteffekte in ihrer Wohnung zeigten. Da ich das auch machen will, brauche ich mal ein paar Inspirationen. Aber ich finde diesen Thread nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? ![]()
Danke schonmal ..
MfG
Chris
Ja der bleibt drauf muss er auch sagt der Vermieter ![]()
MfG
Chris
Das mit den Türen wird kein Problem. Mein Vermieter sieht das nicht so eng. Der Hausmeister würde mir die auch nen Stück kürzen hab ich schon gefragt ![]()
Also reicht 3mm Trittschal wohl aus oder?
MfG
Chris