Beiträge von lexo321

Und hoch :)

Ich will in meiner Wohnung auch Laminat verlgen. Ist meine erste Bude hab das noch nie gemacht aber mein Kumpel und ich bekommen das schon mit nen paar Bierchen am Wochende hin :)

Folgende Frage :

Da es nicht so teuer sein soll, und Poco grad welches für 2,89€ im Angebot hat soll es das nun sein. Die Qualität ist nicht so wichtig soll höchstens 2 Jahre halten. Dann will ich da wegziehen.

Diese Sockelleisten da steht es kostet eine 1,99. Ist das auf 1 Meter bezogen?

Und zum Thema Trittschall. Meine Wohnung ist komplett mit Linoleum versehen. Muss da einfach Trittschall drauf (legen oder kleben?)? Passt da die Faustregel je dicker desto besser?

Danke für eure Tipps :)

MfG

Chris

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Diese Werbung finde ich eine der besten Werbespots, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Sehr gut finde ich Sekunde 12 "Wir machen Pause", wo die ganze Geschwindigkeit des Spots kurz gebremst wird, um dann den Zuschauer wieder neu "mitzunehmen". Immer Sport, eine klare Botschaft, guter Abschluss mit "Wir machen Sport. Was machst Du"

Alles drinnen, was einen guten Spot ausmacht (für mich zumindest).

Ich find die Werbung auch Klasse. :top:

Die macher von dem Kartzenberger Spot sollte man einweisen :gpaul:

Hi,

ich hab nen riesen Problem mit meinem Netzwerk. Ich wollt ein neues Notebook in mein Wlan mit einbringen. Leider sagt das Notebook wenn ich mich via Wlan verbinden will, dass das Passwort falsch sei. Ich hab alles Probiert nur WEP nur WPA verschiedene Passwörter bestehend aus nur Zahlen und Nur Buchstaben sowie auch gemischt. Ich kann mich einfach nicht verbinden. Wenn ich die Verschlüsselung aber ausschalte, geht es :rolleyes: .

Da ich kein bock mehr hatte mich mit dem Scheiss rumzuärgern, hab ich heute einen Wlan Stick gekauft. Aber wie soll es auch anders sein hat dieser genau das selbe Problem. Da ich mir nicht anders zu helfen weiss hab ich jetzt keine Verschlüsselung. Habe aber den Mac-Filter aktiviert. Reicht das fürn übergang?

Habt ihr ne Idee warum das einfach nicht klappen will? Mit anderen Notebooks im Netzwerk hab ich keine Probleme.

Hardware ist eine Easybox von Vodafone. Notebook ist nagelneu und hat Win7 Ultimate drauf.

EDIT Vor aufregung auch noch das falsche Unterforum...bitte verschieben :)

MfG

Chris

Ich war gestern ganze 2x im Saturn am Hbf. Und habe mich gefühlte 30 Min. in der Mobilfunkabteilung aufgehalten. Aber das Angebot ist mir entgangen. :) Dafür hab ich da Gestern ein Schnurloses Telefon für 10€ geschossen :) Das Sinus 103 von der Telekom. War heute auch nochmal da und hab noch 2 gekauft :D

MfG

Chris

Hi,

ich hatte mir diese Weste vor kurzem Gekauft. Sie ist kaum getragen. Hatte sie vllt. 2-3 mal an. Ich habe mir jetzt doch eine bessere Weste gekauft und Verkaufe nun meine Alte.

hier die Infos vom Hersteller:
    Die Weste ist so konzipiert, dass bei korrekter Trageweise alle lebenswichtigen Organe bestens vor Messerangriffen geschützt sind. Durch die praktische Weiten- und Längeneinstellung ist bester Tragekomfort gewährleistet. Die Weste lässt sich durchaus auch unter der Kleidung tragen und zum sitzen z.Bsp. im Einsatzfahrzeug muss sie auch nicht abgelegt werden.

Material: Weste: hochwertiges, pflegeleichtes Polyestergewebe

Stichschutz: hochfeste, entfernbare 2,2mm starke Kunststoffplatten

Schlagschutz: auswechselbare 1,2mm starke Aluminiumplatten.

Die Weste ist nicht Schusssicher!

Bilder auf Anfrage. Versand könnt ihr euch aussuchen.

VB:45€

MfG

Chris

Lieber Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni.

Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!

Das wäre doch geil!

:D