-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hi
ich denke das ist so ähnlich wie im Kinhttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?s=&action=newreply&postid=4260451o.
Wenn ich eine Karte für eine Vorstellung kaufe, die Vorstellung aber vor deren Beginn verlasse, ist das ganz allein mein Problem.
Einen Anspruch sehe ich nur dann, wenn im Kino/Oper/Flugzeug mir nur ein geringwertigerer Platz angeboten werden kann, als ich gebucht habe. Also Holzklasse statt Business-Class oder letzte Reihe Parkett statt 1. Reihe im Rang.
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
Also im Kino ist das anders. Ich bin letztens gegen 23:30 Uhr ins Kino und wollte Inception gucken. Also haben wir die Karten gekauft und sind zum Saal gegangen. An der Tür war dann ein Schild "wegen Überlänge 20 min. Pause". Da das mit dem Kino eine Spontane sache war und wir nicht wussten das der Film so lang geht sind wir wieder zur Kasse und haben unser Geld komplett wiederbekommen.
War nen Cinamaxx in Hannover.
MfG
Chris
-
Hallo,
Verkaufe mein IPhone 4 . Das Gerät hat 16GB und ist Werksunlock aus England. Gerät hab ich letzten Samstag bekommen. Rechnung wurde einen Tag vorher erstellt. Habe sofort vorne und hinten das gerät mit einer Folie versehen. Es hat keine gebrauchspuren.
Das iPhone kann heute ab 15 Uhr in Hannover persönlich abgeholt oder besichtigt werden. Bei Fragen fragt.
FP: 700€
MfG
Chris
-
Hiho,
würde gerne eine Edeka Karte aus der Ferne aufladen. Kann ich in meinem Online Banking Vodafone auswählen und die Karte wird aufgeladen oder brauch ich sonne Edeka Karte?
MfG
Chris
-
Hi..
im Geplauder gibts gar kein Thread über Youtube oder ich hab ihn nicht gefunden.
Was ist mit dem Laden los. Der einzigste Grund warum ich ab und zu da mal vorbeigesurft bin war um die Kategorie "Musik" anzuschauen. Mann konnte dann schön sehen was grad aktuell ist in Tag, Woche und Monat unterteilt. V
Vor 3 oder 4 Wochen konnte man das nicht mehr. Und jetzt seh ich grad das die Kategorie Musik komplett verschwunden ist. :confused:
Ist die nur woanders hingezogen und ich finde die Kategorie nicht mehr oder haben die das Tatsächlich rausgenommen?
MfG
Chris
-
Also der Mast steht 5 Meter neben Bahnschienen.
Ich telefonier mit dem IP4 im UMTS Netz. Aber dank Multicard auch mit nem 6310i. Also telefonier ich in Beiden. O2 sagt ja immer noch das es an meinem Handy liegen muss oder an der SIM. Aber das beide Handys und beide SIM ne macke haben is unmöglich aber das will o2 nicht verstehen. Und mein Kumpel hat das problem ja auch.
MfG
Chris
-
Was soll ich auslesen? Kene mich damit nicht aus...
Hier mal das Bild von dem Mast der hier steht.

MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Lexo321
1) Geht das Handy mit Karten anderer Netzbetreiber?
2) Gehen bei Dir andere O2 Karten? Vom Kumpel oder so? Fonic..usw.????
MR
Alles anzeigen
So bin Gestern nicht mehr dazu gekommen. Heute ist schon wieder das gleiche Problem
Ein Freund hat den gleichen Tarif wie ich und der hat die Proleme auch. Mit Fonic hab ich es nicht getestet.
T-Mobile, Vodafone funktionieren hier einwandfrei. 50 Meter von meiner Wohnung steht auch son Mobilfunkmast. Ich denke jedenfalls es soll einer sein. Ich mach nachher mal nen Foto.
MfG
-
Also mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln.
Seit Wochen hab ich es alle 1-2 tage das ich nicht Telefonieren kann. Wenn ich jemanden anrufe egal welches Netz oder Uhrzeit keiner hört mich. Erst beim 2ten oder 3ten Versuch. Das bringt mich noch zum Wahnsinn. Vor 2 Monaten hat das angefangen. O2 sagt es lliegt keine störung vor.
Ich hab zig Handys ausprobiert ob GSM oder UMTS immer das gleiche. Zu meinem Vertrag o2o 40er hab ich 3 Multicards. Auch an denen liegt es nicht. Bei jeder Sim der gleiche mist.
Da es heute wieder so häufig war, hab ich grad bei O2 angerufen. Wieder sagte er mir das keine Störung vorliegt. Ich hab dann gesagt wenn sich da nicht langsam mal gekümmert wird werde ich das Netz wechseln. Hab ihn auch extra gefragt wie das abläuft mit Kündigung und Portierung. Anstatt eine lösung für das Problem zu finden, erklärte er mir natürlich alles was ich wissen wollte. Wollen die ihre Kunden loswerden?
Als das angefangen hat, und ich das erste mal dort angerufen habe, sagte man mir das ich doch bitte Uhrzeit und Nummer aufschreiben solle um denen das mitzuteilen. Hab ich auch alles gemacht aber bis heute keine Besserung.
Bleibt mir wohl leider wirklich nichts anderes übrig als zu wechseln. Naja schade um den 40er o2o.
Chris
-
Meins wurde jetzt auch auf Reisen geschickt. Müsste ja hoffentlich morgen da sein.
Ich guck dann mal woher die Stammen 
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
hi !
mein iPhone 4 16gb ist grad angekommen ...
Andreas

Dann verrat du uns doch mal aus welchem Land die Geräte kommen.
MfG
Chris