Wie war bei dir der Verlauf?
Haste nen 16Gb oder 32Gb?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war bei dir der Verlauf?
Haste nen 16Gb oder 32Gb?
MfG
Anstatt wir hier rumspekulieren warten wir doch am besten auf ne Aussage von Handytick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruag
16er oder 32er?
Die 16GB sind auf deren Homepage als "bestellt" markiert, das 32GB als "lieferbar - 1-3 Werktage versendet"; wohl k.A. ob die vorrätigen Geräte bei der Bestellung reserviert wurden und erst die jetzigen Besteller auf die Lieferung neuer Geräte warten müssen.
Zur tatsächlichen ~Lieferzeit hat Handytick sich hier bis jetzt auch noch nicht geäußert, im schlimmsten Fall dauert es halt bis zu zehn Tage.
Wenn bei mir "In den Versand übergeben" steht, glaub ich wohl kaum das er keine mehr hat. Das wäre ja ne Nummer wenn ich jetzt 10 Tage warten müsste.
MfG
Chris
Und wann kommen die Iphones?:)
MfG
Chris
Hi,
hab hier ne 16Gb Micro Sd liegen. Anzeigen tut sie nur 199MB.
Was isn mit der los?
Mfg
Kleiner Tipp an alle Wartenden deren Status noch "In der Freischaltung" ist.
Ich hab grad bei Vodafone angerufen und einfach gefragt ob die Verträge schon aktiviert sind.
Und siehe da beide Aktiviert Rufnummern hab ich auch erfragt ![]()
Jetzt muss nur noch das IPhone kommen ![]()
MfG
Hi,
verkaufe mein Vivaz Pro Black.
Rechnung ist vom 23.07.2010. Also knapp über einen Monat alt. Hat keine Gebrauchspuren Folie ist eine drauf
Es ist Simlock und Brandingfrei!
Ist alles an Standardzubehör dabei. Die 8GB karte die dabei war ist durch eine 16GB ersetzt wurden.
Der Versand ist kostenlos. Ich verschicke das Handy nur versichert via DHL. Das Handy wird nach Geldeingang noch am gleichen Tag verschickt. Der Käufer bekommt die Sendungsnummer von mir per Mail zugesannt. Das Handy kann auch gerne in Hannover abgeholt oder besichtigt werden. Kopfhörer werden aus hygenischen Gründen nicht mitverkauft. Mit Paypal kann gerne bezahlt werden.
FP 210€
Bei Fragen fragt ![]()
MfG
Chris
na ob da heut noch was passiert ?
So also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Es steht noch neuer Auftrag.
Bei irgendwem schon was passiert?
MfG
Chris
Hat sich bei irgendjemandem der Status schon irgendwie verändert?
MfG