Der überlegt sicher grad wo er jetzt schnell hunderte IPhones herbekommt
![]()
Beiträge von lexo321
-
-
Wenn nur einer der Verträge durchgeht wird automatisch storniert?
MfG
-
Ales klar. Danke.
Aber ich wollte das gerade bestellen aber leider kann man keine abweichende Lieferadresse festlegen. Also kann ich mir das nicht auf die Arbeit schicken lassen.:flop:
Der einzigste Grund weshalb ich jetzt doch nicht bestelle ...
Naja was solls

MfG
-
Kleine frage :
Würde eine Karte nutzen da die 100 Min. reichen.
Wie ist das bei Vodafone mit dem Internet? Was Kostet das im Monat und wie lange muss ich das buchen 3 Monate so wie bei o2?
Kann mir das kurz wer näher bringen danke

-
Klar geht das. Beim Gespräch auf Optionen-> Lautsprecher aktivieren.
Grad selber getestet.

MfG
Chris
-
Hi,
das Radio stammt aus meinem Audi A3 BJ.2009. Es wurde von einer Fachwerkstatt ausgebaut und ist 100% Funktionfähig. Die Teilenummer des Radio lautet: 8P0 035 152 C. Es hat so gut wie keine Gebrauchspuren.
Geliefert wird das Radio in einem Karton von dem Radio Audi Conert welches ich mir gekauft habe. Mit dabei ist noch die Bedienungsanleitung.
Versand ist Kostenlos. Ich verschicke das Radio nur versichert via DHL.
Preis: 75,-€
MfG
Chris
-
Rechnung brauchste nicht für die Garantie. Das Ding gibt es noch nicht mal 2 Jahre.
Ich schätze mal, das ein Tausch des Displays so ca. 15-20€ gekostet hätte.
Die meisten Mobilcom-Debitel läden sind Service Partner von den Herstellern. Ist bei mir in Hannover jedenfalls so.
Musst einfach mal fragen was das checken kostet aber ich denke so viel wird das nicht sein.
MfG
Chris
-
Wenn es vor dem Austausch funktioniert hat , denk ich es wird was schiefgegangen sein.
Warum hast du das ausgetauscht? Handy ist doch noch in der Garantie.... nagut jetzt warscheinlich nicht mehr.
Ich würde bei so einem Gerät nie das Display selber tauschen. Das kostet im SE Point nen Appel und nen Ei.
-
Ich befinde mich Mitten in Hannover uns hab ausnahmsweise keine Störung zu verbuchen

BB Dienst kann ich nicht testen ....
MfG
Chris
-
Gestern oder Vorgestern kan ein Bericht über Foxconn.
Die haben doch jetzt tatsächlich Fangnetze am Gebäude errichtet.

Aber die Löhne sollen wohl ein bisschen mehr geworden sein.
MfG
Chris