Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von Styler
    gibt es da eine spezielle bezeichnung für, oder kannst du mir bitte einfach den namen der sw nennen? danke

Hatte ich schonmal in benutzung. Funktioniert einwandfrei. Und es gibt verschiedene Pakete.

Flexispy

MfG

Chris

Hallo,

habe 2 Notebooks vor meiner Nase.

Jetzt hab ich nicht immer Lust mich vom einem NB zum anderen zu bewegen :)

Gibt es ne Kabellose Maus mit 2 Empfängern? Also das ich an der Maus ne taste hab wo ich zwischen beiden NB auswählen kann. Das gleiche suche ich als Tastatur.

Gibts sowas?

MfG

Chris

Sooo Uhr ist schon wieder weg da sie irgendwie defekt war.

Erste Woche lief einwandfrei. Dann ging es los. Habe die Uhr, da sie leer war die ganze Nacht laden lassen. Morgens war sie nur halb voll. Um 13 Uhr hat sie sich ausgeschaltet. Analoge Zeit war auch aus. Hab sie abends noch mal geladen da gings dann nach 2 Std. ganz voll.

Am nächsten tag gegen nachmittag wieder komplett aus. Hab dann nen bissl google bemüht und den Fehler haben auch andere gehabt.

Dank Fernabg. hab ich den vollen Preis zurück bekommen. Wollte kein Austauch da ich keine Lust hatte noch ne Uhr zu bekommen die ne Macke hat.

Vom Aussehen fand ich sie sehr schön die Funktionen waren auch genial nur leider brauch ich ne Uhr auf die ich mich verlassen kann.

Also ist dieses Gadget als erledigt auf meiner "Wie geil! Das Teil muss ich haben" Liste angekreuzt :)

Zitat

Muß nicht, kann aber. Da ist um die Zeit Hurrikan Saison.

Zitat

Weiß ich. Kann mir aber nicht vorstellen, was das bedeutet...Abenteuerurlaub ?

Hurrikan Saison mit Abenteuerurlaub zu vergleichen ist der Hammer :D :top: :top:

Du willst nen Abenteuerurlaub? Warum dann nicht Irak, Iran oder Bagdad?

:D

You made my Day!

Selber Ort,
    Zu Haus auf Arbeit und aufm Weg,
    mehrere Stellen,
    UMTS und GSM,
    Vivaz Pro und Nokia 6310,
    drinnen sowie draussen,
    ja ich bewege mich vor Wut springe ich sogar,
    ja 2 Handys s.o.,
    ganzen Tag

Und das grad auch schon wieder. Aber naja bald gehe ich ins Bett da kann mich das nich nerven.

So auch ich hab heute mal wieder nen ganz tollen Tag erwischt.

Heute konnte ich so gut wie gar nicht telefonieren nach 10 sek. Verbindungsabbruch. :mad:

Kriegen die das gar nicht in den Griff? Die Hotline brauch ich gar nicht bemühen da auch hier andauernd die Verbindung unterbrochen wird. Das eine Problem beseitigt schon ist das nächste da.