Beiträge von lexo321

Hallo,

habe noch nen Nokia X3 hier liegen.

Gerät kommt mit nen paar Gebrauchsspuren die mann aber ertragen kann. Rechnung ist aus Mai oder Juni müsste ich nachschauen.

Technisch einwandfrei.

OVP sowie Rechnung alles vorhanden.

Standartzub. ist auch dabei.

Versand könnt ihr euch aussuchen.

MfG

Chris

Naja für abwegig halte ich das nicht.

Alte leute haben meistens eine geregelten Tagesablauf. Morgens die Zeitung aus dem Briefkasten holen einkaufen gehen oder oder oder.

Wenn nach 3 Tagen der Briefkasten voll mit Zeitungen ist, du aber genau weist dein Nachbar leert den jeden Tag hilft man ist doch klar. Man klingelt/klopft bringt das nichts sollte man schon Hilfe holen.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und ich soll was zahlen, weil irgendwelche paranoide Nachbarn meinen, die Welle los treten zu müssen?

Das würde ich durchklagen bis in die letzte Instanz. Da kannst Du sicher sein.

Ohne Worte! Das nennst du paranoid?

Lieber einmal zu viel Rettungskräfte verständigen als einmal zu wenig.

Wie lange würdest du denn warten wenn du deinen so alten Nachbarn nicht mehr siehst? 3 Wochen? Oder wenn es riecht?

Dein Nachbar will ich nicht sein. Sowas nennt sich hilfsbereit und nicht paranoid.

Hi,

ja ich weiss Telefon Forum aber aus aktuellem Anlass Inseriere ich auch hier mal unsere kleinen Nachwuchskämpfer :)

wir haben 4 kleine Rauhaardackel Mischlingswelpen in liebevolle Hände abzugeben. Die Welpen sind geimpft und entwurmt.

Sie sind jetzt 8 Wochen alt und sollen ab dem 18.August abgegeben werden.

Es handelt sich um einen Rauhaardackel Yorkier Mix.

Die kleinen können natürlich schon besucht werden :)

Es sind 3 Rüden und 1 Hündin. Die kleinen sind frech, spielen gerne (wenn sie nicht schlafen) und sind wirklich süß :)

Unter nachfolgendem Link habe ich eine kleine Galerie von den Kleinen erstellt.

Galerie

Die Welpen befinden sich in der PLZ Region 38170 bei meinen Eltern. Telefonummer gibt es bei wirklichem Interesse via PN.

Schutzgebühr: 200€

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Hi,

ich suche eine Seite wo ich ca. 20 Bilder hochladen kann.

Grund ist das ich was ins Internet stellen will und einen Link dazu reinstellen möchte wo wenn man draufklickt wie eine Art Galerie zum Durchklicken erscheint.

Kann mir da wer schnell helfen?

MfG

Chris