Wie richte ich auf dem Handy Push Mail ein?
Finde gar keine Einstellungen dazu auf dem Handy...
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie richte ich auf dem Handy Push Mail ein?
Finde gar keine Einstellungen dazu auf dem Handy...
MfG
Chris
Hi,
mittwoch hatte ich bestellt Samstag war das Handy da. Dank dir für die schnelle Abwicklung.
MfG
Chris
Hallo,
habe einen o2o 40er. Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr normal telefonieren.
Das ganze Spielt sich so ab:
Wähle ich eine Nummer und es wird abgenommen versteht mich mein gegenüber nicht. Wähle ich dann nochmal klappt es meistens. Das ist wirklich bei fast jeden Anruf so. Ein Bekannter hat auch o2o und hat die selben Probleme zwar nicht so oft wie ich aber ihm ist das auch schon aufgefallen.
Habe schon andere Handys ausprobiert und auch ne andere Sim (Multicard) es ist immer das Selbe und es geht mit tierisch auf die Nerven. bei o2 hab ich angerufen die haben gesagt ne Störung gibt es nicht was ich aber nicht glaube. Ich hab auch schon viele verschiedene Angerufen ob Festnetz o2,T-Mobile oder E-plus. Werde ich angerufen ist es ganz normal.
Wohne mitten in Hannover. Hat von euch auch seit neustem die Probeleme?
MfG
Chris
Hi,
hab mich grad nen bisschen mit meinem Ventilator beschäftigt und etwas festgestellt das ich mir nicht erklären kann ![]()
Unser Ventilator son 20€ Baumarkt ding hat 3 Geschwindigkeitsstufen. Er dreht auch nur nach rechts wie jeder Ventilator.
ABER:
Auf Stufe 1 sieht es aus als würde er sich ganz schnell nach links drehen.
Auf Stufe 2 sieht es aus als würde er sich gaaaanz langsam nach rechts drehen.
Auf Stufe 3 sieht es aus als würde er sich ganz schnell nach rechts drehen also ganz normal wie ich es auch erwarte ![]()
Meine Frage ist jetzt warum es auf Stufe 1 und 2 anders aussieht als es sein müsste?!
Kann mir das einer erklären?
Ist bestimmt ganz einfach aber ne Erklärung habe ich dafür nicht....
MfG
Chris
Ahh Flip Flops der "Tanga fürn Fuß". ![]()
Es gibt wirklich bessere Schuhe fürn Sommer...:)
Rein interessehalber wie viele Menschen sind da ca. regestriert?
Das is doch der Kleine aus der Bildzeitung da war heut auch nen Artikel.
Gestern hab ich schon im TV ne Reportage gesehen und darüber nachgedacht.
Hab mir grad auch mal Post senden lassen ![]()
MfG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Der Vorteil ein Smartphone dabei, gibts bei der Konkurrenz im 40€ Segment nicht.
gruß mayday7
Klar, aber dafür bist du bei den anderen nicht 24 Monate gebunden ![]()
Kurs gegen Prüfungsangst ![]()
Willste wirklich in sonne Selbsthilfegruppe? Jeder hat ne gewisse "Angst" bei ner Führerscheinprüfung. Würde da gleich jeder son Kurs machen ist das vielleicht ne Marktlücke.
Sind immer noch 3 ![]()