-
Ich denke er meint das es ja sein könnte das der jetzige Vertragsinhaber seine Rechnungen nicht bezahlt hat. In dem Fall würde ein NB aber keine übernahme zulassen vermute ich mal ganz stark.
Und er hat bedenken ob das mit der Handyübernahme klappt und der Zuzahlung des alten Vertragsinhabers.
Nur zur Verständnisserklärung.
MfG
Chris
-
Ok,
(:gpaul: Ein)
Wenn wir schon bei Bier angelangt sind, kannst du natürlich auch mit nem kleinen Joint nichts verkehrt machen

( :gpaul: Aus)
Ich hab vorher ein zwei Riegel Schokolade gegessen, nen RedBull getrunken und während der Fahrt nen extra Scharfes Kaugummi gefuttert. Aber nen Geheimrezept gibts da nicht. Du hast einfach nur Prüfungsangst. Da wird dir ein Arzt auch nicht viel helfen können, weil das keine Krankheit ist. Sag dem Prüfer ruhig das du aufgeregt bist. Das sind auch nur Menschen. Geh vorher nen paar Km Joggen sollte auch helfen.
-
Was einwerfen :confused: Neeee.
Und nen Verkehrsübungsplatz ist auch ein Himmelweiter unterscheid vom normalen Straßenverkehr.
Ich hab das ganz einfach gemacht damals. Auf dem Weg zur Prüfung hab ich in verschiedene Autos geschaut und mir bei manchen Fahrern gedacht "ach du Kacke wenn so ein Trottel nen Führerschon bekommt dann muss ich das ja schon lange schaffen..." am Ende hats dann auch geklappt
Klingt zwar komisch war aber durchweg meine Motivation bis zur Prüfung 
-
Ja aber bevor ich mir das beim Händler bestelle hab ich gedacht vllt. hat ja noch einer bei TT son ding in der Schublade liegen 
-
Hi,
hat noch wer son Teil und will es zufällig loswerden?

MfG
Chris
-
War da seit Kauf Win7 drauf oder war da Vista drauf?
MfG
Chris
-
Mich wundert es, das hier noch offen ist ....
Uploopen
Hobbys gibts 
-
Ja lecker wenn der Postboote einen nicht antrifft und das gute Stück Fleisch bis zum nächsten tag wieder mitnimmt 
Son saftiges Stück quer durchs Land? Neee, find ich nicht soo prall.
MfG
Chris
-
Popcorn
:top:
-
Ich suche ein Song den ich grad im Tv aufgeschnappt habe.
Versstanden hab ich folgenden Satz.
It is wrong and sometimes is right....keep/make it real...
Hat sich schon älter angehört war ne Männliche stimme. Und ne Gitarre habe ich gehört ich glaube es wurde nur mit ner Gitarre begleitet...
Kann mir wer helfen?