Beiträge von lexo321

Apple iPhone 4 16 GB:
    Telekom-Tarif Zuzahlung (in Euro)
    Complete 60 249,95
    Complete 120 149,95
    Complete 240 39,95
    Complete 1.200 19,95
    Complete XS 299,95
    Complete S 169,95
    Complete M 99,95
    Complete L 1,00

Apple iPhone 4 32 GB:
    Telekom-Tarif Zuzahlung (in Euro)
    Complete 60 359,95
    Complete 120 249,95
    Complete 240 139,95
    Complete 1.200 99,95
    Complete XS 399,95
    Complete S 299,95
    Complete M 199,95
    Complete L 1,00

So mal kurze Info zu dem Drecksladen.

Nichts haben die aufgehoben. Beide Verträge laufen und werden auch schön von meinem Konto abgebucht.

Bei der Vodafonehotline komme ich nicht weiter weil die Mobilfunkabteilung nicht auf die DSL daten zugreifen können und andersrum genau das selbe.
    :mad:

Ich war im Shop bei dem Mitarbeiter mit dem ich das auch gemacht hab. Dem kam das ganze dann natürlich sehr Spanisch vor. Als hätte er mich noch nie gesehen.

An der Hotline sagte man mir ich solle es schriftlich machen. Ich also vor 3 Wochen einen Brief per Mail per Fax und Post losgeschickt.Bis heute ist nichts Passiert. Ausser das Vodafone wieder für beide Verträge abgebucht hat.

Ich sitze jetzt auf 2 Verträgen weil der Spinner im Shop mir scheisse erzählt hat. Morgen geh ich noch mal hin wird dann aber sicher das letzte mal gewesen sein.

Was kann ich jetzt noch machen?

MfG

Chris

Ich hab schon bei T-Mobile angerufen und gefragt wem die Nummer gehört aber die wollten mir keine Auskunft geben obwohl ich gesagt habe das ich es gefunden hab...

Naja werde Morgen die Anrufliste mal durchtelefonieren. Irgenwer wird sich schon finden. :D

Danke.

MfG

Chris

Hi,
    kurze Frage.

Ich hab gegen 22:30 Uhr ein Handy (N96) im Bus gefunden. Da der Busfahrer mir nen bissl komisch vorkam hab ich es lieber mitgenommen damit ich auch sicher gehen kann das der Besitzer es auch wiederbekommt. Nun warte ich schon auf nen Anruf von dem Besitzer aber da passiert nichts. Es ist noch eingebucht. Leider ist auch kein Name eingespeichert sowie "Schatz" oder "Muttern".

Wie lange meint ihr soll ich noch warten? Und wo bringe ich es dann hin? Fundbüro der Stadt (Hannover) oder doch zur Polizei?

MfG

Chris