ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
In der Schweiz erst ab Juli... Pah!
Laut Apple Page gibts das 3GS jetzt nur noch mit 8GB --> kostenloses Upgrade auf iPhone 4 ich komme
Grüsse
Die Schweizer können sich ja eins schnitzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
In der Schweiz erst ab Juli... Pah!
Laut Apple Page gibts das 3GS jetzt nur noch mit 8GB --> kostenloses Upgrade auf iPhone 4 ich komme
Grüsse
Die Schweizer können sich ja eins schnitzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Ich bin schon draußen!
Naja, man muß Proritäten setzen!
Meine sitzt auch schon un verdreht die Augen ![]()
Gibts eigntl. Shops die dafür so gegen 0.00Uhr aufmachen hab da was im Hinterkopf das das bei irgendwas mal war....
Ich tendiere auch zum Weiss sieht cool aus ![]()
Ich hab jetzt schon keine Lust in der Schlange zu stehen im Shop...:D
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Aus was ist nun die rückseite, auch aus Alu oder Glas, habe ich irgendwie verpasst
Glas..
Geh lieber auf Nummer sicher und besorg einen Umkarton. Erstens lässt es nicht darauf schließen was da drin ist und sicherrer ist es auch noch.
Ich besorg mir sowas immer im KIK um die Ecke die sind immer froh wenn ich komme ![]()
MfG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ich bitte über die grottige Fotomontage hinwegzusehen
Ach was sollte Lena da?? 9Live züchtet doch den Nachwuchs selbst Klick :D:D
Auch wenn ich das Lied von Lena schon nicht mehr hören kann, so finde ich die "Produkte" vom Raab schon klasse.
Gestern z.B hab ich die Stefanie Heinzmann bei der Autoball WM gesehen.
Die singt jedenfalls Live und das wie ich finde sehr sehr gut wenn man das Lied aus dem Radio kennt erkennt man zu dem Live fast keinen Unterschied.
Ich errinnere euch noch mal an die DSDS "Pfeifen"
Sobald der "Superstar" gewählt ist, singen die nur noch Playback. Abgesehen davon das das Lied auch die größte Sch**** ist haben sie das "buhhhhhh" mehr als verdient :D:D
MfG
Hallo,
ich brauche ein Plastikteil was ich anfertigen lassen will. Es soll 1m hoch sein ca. 60cm breit und die ecken sollen nach meinen Vorstellungen gebogen sein.
Wo kann ich sowas machen lassen? Ich überlege schon seit 2 std. und komme einfach auf gar nichts.
Hat wer ne Idee??
MfG
Chris
Ein Zitat eines Wetterspezi ...
ZitatLaut DWD soll das Wetter dann aber ab der zweiten Woche stetig besser werden. Am 12. Juni könnten die Temperaturen sogar 29 Grad erreichen! Aber auch moderate 17 Grad sind denkbar. „Genauer geht's nicht“, so DWD-Meteorologe Helmut Malewski.
Genauer gehts nicht finde ich persönlich :top:
Ach ja eine Vorhersage von mir. Dienstag wird es 25 Grad warm. Es könnten aber auch 13 Grad werden. Und ich bin kein Wetterspezi ![]()
Hier ein Video der Bildzeitung über Faultiere.
Ich kann nicht mehr vor lachen wenn ich die sehe am besten ist der am Ende
:top:
MfG