Beiträge von lexo321

Einer hat sich gestellt.

Klick

Zitat

Der 18-Jährige wurde lediglich erkennungsdienstlich behandelt und durfte dann nach Hause gehen! Grund: Für die Polizei ist dieses U-Bahn-Schubsen kein Mordversuch, sondern Körperverletzung. Kein Haftgrund.

:rolleyes:

Kein Mordversuch? :eek:

Dazu kann man nichts mehr sagen....

Ich komme gerade vom Rathausplatz in Hannover. Bin dort hin weil ich den Raab mal sehen wollte und ja eh in Hannover wohne :). 20.000 Leute oder mehr waren da und weil ich nicht der größte bin und die besten Plätze natürlich schon weg wahren hab ich nicht viel sehen könne.

Bin dann aber früh zum Hinterausgang wo ich ganz nach dran war :)

Hier ein Video was ich gemacht hab.

Klick

MfG

Chris

Das mit dem Mädel finde ich auch schon Krass.

Abschiebung? Unterschreibe ich. Aber die kriegen ja noch den Arsch im Knast gepudert oder hoffentlich ge****.

Hoffe die kriegen die Bald. Die Medien zeigen das Video ja hoch und runter.

Und an Borusch.

Deutsche kannst du ja schlecht abschieben oder?
    Die bekommen wie viele Deutsche Täter eine Gerechte Strafe.

Aber warum sollten wir für Ausländer die in unserem Land sich nicht benehmen können auch noch den Knastaufenthalt bezahlen.

Darum Abschieben. Was die in ihrem Land machen interessiert mich erhlich gesagt nicht und wenn die sich da ausm Flugzeug schubsen!

Echt ich hab mich ja bisher zurück gehalten auch schon vor dem Contest.

Aber

Wenn ich etwas nicht mag wie z.B Schlagerschei*** dann rede ich darüber nicht schalte im Radio weg und versuche dem so gut wie es geht aus dem weg zu gehen.

Wenn ihr sie nicht mögt dann braucht das doch nicht jeder hier zig mal kunt tun.

Echt, euer "ich kann die nicht mehr" hören nervt.

Man kann den Postingzähler aber auch wirklich mit jedem Schwachsinn hochtreiben und wenn man es schon 50x geschrieben hat.

....

Hallo,

ich suche einen PET-Flaschen Hersteller. Am besten dieser der die Flaschen für Coca-Cola herstellt. Gehen aber auch andere.

Diese werden sicher nicht in GER hergestellt oder irre ich mich da?

Hat jemand ne Idee wie an solch eine Information rankomme?

MfG

Chris

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Was ist denn mit dem zweiwöchigen Widerspruchsrecht auf Käufe, gilt das in dem Fall etwa nicht? :confused:

No. Nur wenn er es im Inet bestellt. ->Fernabgesetz...

EDIT: Ups zu lang gezögert ;):D

MfG