-
Ich finde das auch Lustig was die da meistens so quatschen.
Bei uns ist es auch nicht wie Vorhergesagt.
Ich weiss nicht mehr wo ich es aufgeschnappt habe, aber letzte Woche habe ich im Fernsehn einen Bericht geschaut wo auch solche ""Experten erklärt haben das der Sommer nicht so toll wird.
Die kriegen es kaum hin das Wetter für den nächsten Tag vorrauszusagen aber wie der Sommer wird das Wissen die schon...Nee is klar.
Aber es wird sich sicher wer finden der uns das mit der Warscheinlichkeitsrechnung genauer erklärt :D:D
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und wer nicht bei MediaMarkt einkauft, braucht keinen MM-Gutschein.
Damit meinte ich, das mann keine Vorraussetzungen dafür haben muss um diesen einzulösen. Weder ein Auto noch ein Amazon Acc.
MfG
Chris
-
Wenn schon Gutschein dann würde ich einen von MediaMarkt bevorzugen.
Weil wer kein Auto hat, brauch kein Tankgutschein und wer nicht bei Amazon bestellt und dies auch nicht vorhat brauch auch kein Gutschein von Amazon.
Aber die Idee mit den Ipods find ich schon gut. Jeder hört sicher Musik und wenn nicht haben manche sicher Kinder die garantiert Musik hören. Und die meisten freuen sichja auch wenn sie ihren Kindern eine freude machen können.:)
MfG
Chris
-
Und Kaution natürlich nicht vergessen.
MfG
Chris
-
Wollte meine Frage grad in Kleinkram Posten aber wenn es schon ums Geld geht ...
Wann wurde bekanntgegeben das der Euro in Deutschland eingeführt wird?
Also eingeführt wurde er ja offiziel am 1.1.2002. Wann wurde also bekanntgegeben das die Währung kommt?
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
aber in diesem Fall ist ohne lustiger 
Er hat doch Adblock wie soll er da den Witz verstehen?

*ironieaus*
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Probiere mal den Ordner "Users" bzw. "Benutzer" - Dokumente und Einstellungen gibt es nicht mehr, der wird nur noch "vorgetäuscht".
Ja genau
Danke.
Zitat
Entweder über die Kommandozeile (als Admin ausführen) mit "start notepad C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts" oder im Explorer dahin navigieren und dann über "Eigenschaften -> Sicherheit" deinem Benutzer Schreibrechte bzw. Vollzugriff gewähren. Alternative A würde ich bevorzugen. Bei Alternative B nach Änderungen den Schreibzugriff danach wieder entfernen.
Werde ich Testen wenn ich zu Hause bin.
Dank dir!
-
Oder wenn du den Karton kaufst, und ihn dann ans Bein pisst das dieser kein GPS hat...
Das sind so arme Spinner die den ganzen Tag nachdenken wie sie an €€€ kommen.
Oder es sind welche die selber drauf reingefallen sind und sich darüber Ärgern und deshalb die gleiche Sch**** auch abziehen.
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Eplus schaltet zur Zeit auch jeden und alles in den "Mein Base" Tarifen also egal welche Schufa-Einträge du hast, stehen sogar Aufsteller zum Teil vor den Läden bei uns in der Stadt "Vertrag ohne Schufa" usw. allerdings gibt es keinerlei subventioniertes Handy dazu
Habe 1 o2o 40er und hatte bis letzten Monat ein Com. 120 mit Iphone bei T-Mobile. Den Vertrag bei T-Mobile habe ich auf eine andere Person umschreiben lassen weil ich das Iphone nicht mehr haben wollte.
Jetzt wollte ich letzte Woche einen MeinBase abschliessen ohne ein Handy. Ging nicht durch :D:D.
2 Tage Später im Internet nen MeinBase abgeschlossen und siehe da. Derr ging durch.
Vllt. lag es auch daran das ich dem Mitarbeiter im Shop gesagt habe das ich nur auf die 30min. und 30 Sms aus bin. Also somit eh keinen Umsatz mache.
MfG
Chris
-
Kommt ihr grad in euer WEB Konto?
Weder Firefox lässt mich rein noch IE oder Chrome. Alle 3 melden ein Sicherheitsproblem. Wenn ich auf "ich kenne das Risiko" klicke, erscheint die gleiche Sicherheitsmeldung wieder...
MfG
Chris