-
Ein Freund hat sich vor 2 Wochen nen Fiat Punto übers WE bei Sixt gemietet.
Er ist auch 20j.. Bezahlt hat er von Fr. 12 Uhr bis Montag 9Uhr knappe 150,-€.
1000 km waren mit drin. Denk auch an die Kaution die ist auch nich unerheblich. Insgesamt musste er bei Anmietung 170€ Kaution hinlegen.
MfG
Chris
-
So hier jetzt auch das Bild...

-
Nein war ganz sicher nur ein Vertrag wie gesagt Bilder gibt es wenn ich zu Hause bin 
-
Hallo,
ich war grad im Saturn Hannover. Dort gibt es grad ein Angebot was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Palm Pre für 1€ im IP100 Original o2 für 10€ im Monat. Also 100 Min jeden Monat inkl.
AG fällt an konnte dem Verkäufer aber Testweise ein 25€ Gutschein entlocken. Als dieser dann einlenkte habe ich ihm aber gesagt das ich nur mal gucken wollte was noch so geht. 
Bild hab ich auch gemacht stell ich heut Abend rein wenn ich zu Hause bin.
Weiss nicht ob das nur in Hannover ist.
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Halemann
Nun wäre nur noch interessant, wo das Geräusch der Computertastatur herkommt - denn das klingt jedesmal etwas anders und hört sofort auf, wenn ich irgend etwas in den Hörer sage... also das Geräusch muss praktisch in Echtzeit von irgend einer Person kommen.
Viele Grüße,
Stefan
Bald mach einer nen Thread auf :
"Höre leise Stimmen wenn ich am PC sitze" 
SCNR
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Ralli
Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
Danke
Hätt ich auch gern. 
-
Nokia X3 Blau im Tarif 1?
-
:gpaul: Ach ja der erkennt das ja auch als Datenträger.
Danke!
Mfg
-
ISt zwar kein Problem aber trotzdem stell ich hier mal meine Frage 
Kann mir einer kurz erklären wie man Fotos vom Iphone löscht? Am besten alle auf einmal.
Muss das einer Freundin per Telefon erklären die will alle Fotos löschen. Hab seit nen paar Tagen kein Iphone mehr...
Danke schonmal..
MfG
Chris
-
Also ich hatte damals so eine Prepaid Karte von o2. Wenn ich die auf o2online regestriert habe, konnte ich unter dem Punkt "Handyfinder" das Handy orten. Ich habe dann eine SMS bekommen das das Handy geortet wurde. Die Ortungen waren dann zwar nicht soo genau aber bis auf 3 KM ging das schon. Ich denke wenn man mit dem NB was abquatscht das das auch besser geht.
MfG
Chris