Beiträge von lexo321

Hallo,

habe hier ein Blackberry und ein neues Iphone 3GS.

Auf dem Blackberry sind die ganzen Kontake und Termine. Habe eine neue Sim auf der noch gar nichts drauf ist. Brauche jetzt alle Kontake und alle Termine vom Blackberry und die müssen dann auf das Iphone.

Wie stell ich das an?

MfG

Chris

Ich kann das echt nicht mehr sehen High End nur noch im Touchbereich. :flop:

Für die leute denen Touch auf den Sack geht haben die Hersteller echt keine Alternativen.

Aber da brauch man sich gar nicht aufgregen weil ändern wird es sich nicht da ja die mehrheit der Touch Verschwörung angehört.

MfG

Chris

Also,

am längsten bisher in meinem Besitz ist das N93i. Fand ich damals schon genial und heute immer noch. Diese Mischung aus Handy und Handycam find ich klasse. Und alt sieht das Ding auch noch nicht aus, da es alles kann was auch "neue" Handys können.

Letztes Jahr war auch das wo die meisten Handys durch meine FInger gingen.

LG KC550-> 2 Wochen
    6310i-> 4 Monate
    Nokia E75-> 3 Monate
    Iphone 3GS->Gestern Verkauft :) Hatte ich seit Dez 09
    Nokia E75-> Ein 2tes mal.Diesmal 2 Monate.
    Seit Februar hab ich ein Nokia 6700 Classic womit ich ganz zufrieden bin.
    Und seit Anfang diesem Monats hab ich noch ein Nokia E72 was mich aber auch wieder verlassen wird weil ich es nicht mag.

Naja und das N93i find ich irgendwie zu schade für den täglichen Gebrauch. Das wird nur bei besonderen Anlässen aus der Verpackung geholt :)

Aus dem Biete

V: Sony Ericsson Xperia C20 in weiss, ohne Branding, wie neu, RG/OVP

Sony Ericsson Xperia C20?? Kenn ich nicht.

Einmal Google angeworfen und "Xperia C20" gesucht und das hier bekommen:

Xperia C20

Für 390,- doch nen Schnapper :D

im Thread ist natürlich das Xperia X10 gemeint.

Hatten die Finger wohl den Drang nach rechts ;)

MfG

Also ich denke nicht das es von Apple kommt.

Apple wird doch nicht so doof sein und einem Mitarbeiter einen Prototypen mit nach Hause nehmen lassen. Eben weil die Gefahr besteht das er es verliert oder es an irgendwelche Leute vertickt.

Das die Presse sich darüber das Maul zerreisst ist doch klar bei der Story.

Und sollte er es geklaut haben, möchte ich jetzt nicht in seiner Haut stecken weil die Kündigung von Apple dann nur noch das kleinste Problem für ihn ist.

Aber einen Prototypen mitgehen zu lassen halte ich auch für unmöglich ausser er hat ihn sich in den **** geschoben. Davon gibt es sicher nicht Hunderte. Und auch nicht jeder X Beliebige Apple Mitarbeiter bekommt das Ding vors Gesicht.

Und Benz-Driver bevor du jetzt wieder sagst schon wieder einer der es immer noch nicht Kapiert hat das es echt ist, spar dir den Kommentar.

MfG

Chris

Kurze Frage.

Will einen Mobilcom Vertrag Kündigen.

War grad in 2 unterscheidlichen Shops und hab mir die Faxnummer geben lasse.

War in 2 weil der erste mir etwas Spanisch vor kam.

Der ertse gab mir diese Nummer.

0180/5123100

Der zweite Shop gab mir diese.

0180/5022240

So jetzt habe ich weil ich ja 2 Nummern habe noch mal die Hotline angerufen und die gaben mir diese Fax Nummer.

0180/5019296

Wollen die mich verarschen?

Welche ist denn nun richtig?

Wenn es keiner weiß schick ich es halt an alle 3 Nummern.

MfG

Chris