-
Schlechter Empfang eigentlich nicht. Arbeite in Hannover City hatte da noch nie schlechten Empfang. Gut Wlan ist sicher nicht nur eins in der nähe aber das ist im E72 ausgeschaltet wie soll das Handy das also wissen? Oder ist Wlan immer im Standby?
Und "Nein" gedrückt hab ich schon zig mal....
MfG
Chris
-
Ich hab seit einer Woche auch das E72 und es zeigt mir ständig so eine Meldung an.
" Wenn sie keinen Empfang haben, wird der Notruf über das Internet abgesetzt" So ungefähr.
Das kommt sicher 5 mal am Tag.
Kann ich das irgendwo ausschalten? Oder warum sagt das Handy mir das die ganze Zeit?
MfG
Chris
-
Heute das gleiche Spiel wieder.
Hab schon wieder son Zettel im Briefkasten. Jetzt 13 Euro weniger als am Freitag.
Diesmal gehe ich aber nicht hin und lehne das ab. Sollen die doch mit dem Paket Weitwurf machen.
Nach 7 Tagen lagerung geht das ja eh wieder zurück.
Mal schaun wie oft ich diese Woche noch son Zettel bekomme.
MfG
Chris
-
Mich kostet das nichts. Muss wohl von Bank zu Bank verschieden sein.
MfG
Chris
-
Also ich nutze seit 2 Monaten smsTAN.
Voher hatte ich noch das mit dem Zettel.
Es ist natürlich unpraktisch das Handy zu verlieren, weil du dann erst mal keine Überweisungen tätigen kannst. Dann musst du zur Bank das ändern lassen hat bei mir 4 oder 5 Tage gedauert bis ich Online wieder überweisen konnte.
MfG
Chris
-
Re: Raubüberfall - Brauche einen juristischen Rat
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Da ich kein Handy dabei hatte, musste ich erst nach Hause, um die Polizei anrufen zu können.
tobifr
Hätte mich ein Maskierter mit einem Messer bedroht, wäre mein erster gang sicher nicht nach Hause gewesen. Warum hast du nicht irgendeinen angesprochen der mit sicherheit ein Handy dabei gehabt hätte? Dieser hätte so aufgelöst wie du sicher warst bestimmt auch mit dir dort auf die Polizei gewartet.Ich würde jedenfalls jedem Helfen dem sowas widerfahren ist. Ich mein wenn man überfallen wird holt man so schnell wie möglich die Polizei und geht nicht erst nach Hause oder?
Auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist, klingt das für mich nicht Plausibel.
-
Ja war heute Morgen vor der Arbeit da.
Es war ein kleines Päkchen. Absender war eine Privatperson. Habe mir Namen und Adresse nicht notiert und die Annahme verweigert.
Ich hab nirgends was bestellt. Naja denke mal davon werde ich nie wieder hören.
MfG
Chris
-
Und wenn einer was bestellt hat? Bezahlen muss der ja dann trotzdem oder? Hat also wenig Sinn. 
Naja will nur wissen von wem das ist. Annehmen werde ich es natürlich nicht. Oder gibt es ne neue Masche? Villeicht schicken Leute Pakete auf Nachnahme los in der Hoffnung bei dem Empfänger so viel Neugier aufzuwecken, dass der es bezahlt und sich dann über Kieselsteine freuen kann.
MfG
Chirs
-
Hallo,
komme grad von der Arbeit. Einen Blick in den Briefkasten und schon hatte ich son Zettel von der Deutschen Post in der Hand das ich nicht angetroffen wurde.
Dort steht mein Name meine Adresse und das eine Sendung mit Brifzusatzleistung nicht zugestellt werden konnte. Dann ist Nachname angekreuzt. Der Betrag ist über 230€. Das lustige dabei ist, dass ich gar nichts bestellt habe. Auch nichts was ich irgendwann mal bestellt habe und jetzt erst kommen könnte.
Will Morgen mal zur Post da liegt die Sendung ja jetzt. Kann ich mir da bevor ich das bezahle zeigen lassen wer der Absender ist? Und die Annahme verweigern kann ich doch auch oder?
MfG
Chris
-
Ist zwar nicht kostenlos aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut.
Da ich heute mein Handy zu Haus vergssen hab, bin ich zum Saturn und hab mir schnell mal son Billig Prepaid Bundle gekauft.
Das ganze ist von o2 und hat ganze 9€ gekostet. Dabei war ein Nokia 1661 mit 1 Euro Stgh.
Ich hab schon ewig und 3 Tage kein Prepaid Handy mehr gekauft. Aber der Preis von 9 Euro ist ja wohl sowas von lächerlich. Wieso ist das so günstig?
Was kostet son Handy in der Herstellung 2-3€? 
Naja ich bin zu frieden und für einen Tag erfüllt es seine Dienste 
MfG
Chris