Beiträge von lexo321

Also bei mir wird das wirklich ständig ausglöst. Vielleicht ist meins da empfindlicher gegen.

Naja wenn das dann 2 mal Vibriert dann denke ich halt immer es ist ne SMS oder ein Anruf weil ich es halt kurzes Vibrieren merke. Und ich hole es dann immer aus der Tasche.

Man kann Virbrieren zwar abschalten, aber dann Vibriert es ja bei SMS und Anrufen auch nicht mehr. Ist also auch nicht Sinn der Sache.

Naja muss ich wohl mit leben.

MfG

Chris

Das 6700 hat ja die Funktion wenn ich 2 Mal auf das Display klopfe es mir die Uhr anzeigt und 2 mal kurz Vibriert.

Das nervige an der Sache ist aber das wenn ich es in der Hosentasche habe, passiert es ständig das diese Funktion ausgelöst wird. Ist das bei euch auch so?

Kann man diese Funktion irgendwo ausschalten?

MfG

Chris

Hallo,

da ich mich mit dem Iphone leider gar nicht anfreunden kann, biete ich eine Vertragsübernahme an.

Es handelt sich um den Tarif Complete 120. Abgeschlossen wurde das ganze am 01.12.2009. Hat also noch eine Laufzeit von 20 Monaten . Ich habe den Tarif mit Junge Leute Rabatt in diesem kostet der39,95€. Ohne den Rabatt dann
    49,95€.

Das Iphone 3GS 16GB Black gibt es selbstverständlich mit dazu. Ich habe es seit dem ersten Tag mit eine Folie versehen und hinten ist eine Schutzhülle drum. Es hat nur minimale Gebrauchspuren am Chromrand.

Die Nummer habe ich bevor ich es in den Schrank gelegt habe bei T-Mobile wechseln lassen. Diese Nummer hat auch keiner. Die Nummer ist eine sehr leicht zu merkende Nummer. Sie ist nach diesem Muster: 0151-acb acb xb.

Ich möchte für das ganze natürlich kein Geld. Der Vertrag muss nur übernommen werden. Die Gebühren dafür übernehme ich. Es kann auch noch ein Garantievertrag mitübernommen werden falls gewünscht. Dieser Kostet 6,99€ mtl. Wie gesagt muss nicht übernommen werden.

Findet sich ein "Übernehmer", werde ich das ganze wie folgt abwickeln.
    Ich schicke auch ein Formular von T-Mobile. Ich fülle voher aus um was es sich für einen Tarif handelt und und und. Ihr unterschreibt das ganze und schickt es dann zu mir. Ich gehe damit dann zu T-Mobile. Bei erfolgreicher übernahme, schicke ich euch dann das Iphone Versandkostenfrei zu.

Bei Interesse, würde ich es begrüßen sich evtl. einmal Telefonisch zu kontaktieren um eventuellen Missverstädnissen aus dem Weg zu gehen.

Das Iphone 3GS 16GB Black kommt in der OVP mit allem zubehör. Ich werde neue Originale Apple Kopfhörer kaufen da ich die alten aus hygenischen Gründen nicht mitversende.

MfG

Chris

Da ich auch öfter mal mein Fahrrad nutze habe ich mir um das Thema gesehen werden auch gedanken gemacht. Weil gerade als Autofahrer weiss man wie schelcht manche Fahrräder beleuchtet sind.

Habe mir dann diese Speichenreflektoren gekauft. Die sehen gut aus und sind ein echter hingucker.

Und dann habe ich mir noch Pedalen gekauft die kleine Led leuchten haben die Blinken sobald man tritt. Auf der Verpackung stand auch das die nicht für die StVo zugelassen sind. Aber wenn es um meine Sicherheit geht, nehme ich auch gerne eine Ermahnung der Polizei in kauf.

Bis jetzt haben die mich hier in Hannover noch nie angehalten. Also lass ich auch alles wie bisher.

MfG

Chris

Eigentlich könnte ich das Iphone auch verkaufen nur rechnet sich das nicht wirklich weil ich den Vertrag dann nicht mehr nutzen würde.

Also muss der Vertrag samt Iphone weg. Hab das ding jetzt 4 Monate und ich werd mit dem Ding nicht warm. Hab mir auch schon nen neues gekauft.

Hat wer ne andere Idee ausser Ebay? Mir wäre es natürlich auch lieb wenn ich das mit irgendwem mache den ich kenne und wir dann zusammen in einen Shop gehen und das ganze umschreiben lassen.

Will dafür natürlich auch keine Geld. Aber um es in Schrank zu legen ist es dann doch zu schade.

Naja muss ich mal weiterüberlegen...

Danke für eure Hinweise.

MfG

Chris

Hallo,

da ich an dem Iphone irgendwie keine Freude hab, möchte ich den Vertrag samt Iphone ins Ebay stellen.

Ich war schon einmal bei T-Mobile weil ein Freund von mir es haben wollte aber dann doch abgesprungen ist.

Die sagten mir das wir beide in einen T-Punkt gehen müssen um da alles zu Unterschreiben. Aber wie soll ich das machen wenn ich das über Ebay verkaufe?

Und meine 2te Frage wäre was mit dem Itunes Acc passiert. Dieser ist doch auch sozusagen auf meinen Namen. Kann man das ändern?

Ich hab die Rufnummer ändern lassen also die hat keiner. Ist auch ne V.I.P Nummer geworden :)

Kann mir da wer weiterhelfen?

MfG

Chris

Ist zwar nicht bekannt aber muss es trotzdem mal erzählen. :)

Ich bin grad mit einem Freund ins Fitnessstudio gefahren und als wir auf den Parkplatz gekommen sind, waren wir auch schon mitten in einem SEK Einsatz.

3 Autos alles Vermummte Polizisten. Die haben irgendwelche Leute aus einem T5 gezogen und alle wurden verhaftet. Es wurde laut geschrieen und auch ich habe mich ein bisschen unwohl gefühlt weil es einfach nur ein lautes Geschreie war. Den Leuten die verhaftet wurden, worden die Augen verbunden und haben dann auf dem Boden gelegen mit Kabelbindern gefesselt.

War sehr spannend soetwas mal Live zu sehen.

So geschehen Heute gegen 19:30 Uhr in Hannover aufm MCFit Parkplatz. Im Internet gibt es leider noch keine Infos. Kameraleute waren aber auch schnell vor Ort.

MfG

Chris