Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Geht nicht.

Runfnummerwechsel ist bei o2 auch möglich. Hab ich im Januar bei meinem o2o 40er gemacht. Hat 25 Euro gekostet.

Da wurde ich aber nicht gefragt was ich haben will.

MfG

Chris

Hallo,

habe heute meine Rufnummer ändern lassen. Kostet bei einem Laufzeitvertrag knapp 6€.

Vorher hatte ich eine stink normale Nummer.

An der Hotline kann man sich das dann aber aussuchen :)

Habe jetzt eine in diesem Stil:

0151-acbacbcb

Die an der Hotline hatte auch noch andere schöne Nummern.

Die Nummer war danach sofort aktiv.

Habe meine Nummer aber nicht ändern lassen weil ich ne schöne wollte. Mir wäre es eigntl. egal gewesen brauchte halt ne neue. Aber so eine ist dann doch schon super :D

MfG

Chris

Hi,
    hab letzte Woche was bei ebay verkauft. Da mein Konto noch keine 50 Bewertungspunkte hat musste ich Paypal anbieten. Der Käufer hat natürlich darüber auch bezahlt.

Am Montag habe ich mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Bis heute ist das Geld nicht auf meinem Konto. Dauert das immer so lange?

Wenn ich was über Paypal bezahle, ist das gleich am nächsten Morgen von meinem Konto runter.

Das ist doch echt ein Saftladen.

MfG

Chris

Hallo,

ich habe ein mittelsgroßes Problem.

Ich brauche ganz dringend meinen Einzelverbindungsnachweis von der letzten Woche.

Ich hatte mal eine o2 Prepaid Karte da hatte ich immer Einsicht das wurde immer Aktualisiert.

Aus aktuellem Anlass habe ich mich heute in Mein T-Mobile eingeloggt in der Hoffnung sofort auf den EVN zugreifen zu können. Aber diese Funktionen bietet T-Mobile nicht einmal Vertragskunden.

Ich bin Vertragskunde da. Also hab ich die Hotline eben angerufen und gefragt was ich da machen kann. Die sagte auf die Rechnung warten :gpaul: Ach nee wäre ich nieee drauf gekommen. Nur das ich diesen EVN erst mitte April bekomme.

Werde Morgen noch mal im Shop aufschlagen. Kann ja nicht sein das jeder Prepaid Nutzer bei o2 das einsehen kann aber es T-Mobile nicht mal für Vertragskunden nötig hält diese Funktion anzubieten.

Hat noch wer ne andere Idee?

Es geht speziell darum das ich SMS gelöscht habe und ich die Nummer noch nicht eingespeichert hatte. Das Iphone löscht leider sofort und hat keinen Ausgang :(
    Und im Backup von Itunes waren sie auch nicht mehr drin. Darum brauche ich den EVN weil da ja die Nummer draufsteht, die ich so dringend brauche.

MfG
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Guckst du hier:
    http://ipodapps.de/blog/2009/k…er-ipod-touch-und-iphone/

Mhh ja Safari sperren ist ne Möglichkeit nur ist es so.

Wenn ich das Iphone mit diesem Schieberegler entsperre muss ja meinen Code eingeben.

Will ich nun Anwendungen Sperren/Entsperren brauche ich ja auch genau diesen Code den ich auch zum Unlock brauche. Macht also keinen Sinn.

Weil wenn ich das Handy meinem Bruder gebe, muss ich ihm ja den Unlock Code geben. Mit diesem Code kann er sich den Safari ja wieder entsperren.

Oder kann ich 2 verschiedene Code´s benutzen?

MfG

Chris

Ich musste ja jetzt notgedrungen einen Monat Führerscheinpause machen.
    Bin seit Dienstag mit den Öffentlichen unterwegs und werde sobald ich die Pappe wieder hab nie wieder nen Bus betreten.

4 Tage bin ich jetzt mit dem Bus unterwegs und allein von den 4 Tagen an zwei Tagen zu spät gekommen. Habe mich auch bei den Verkehrsbetrieben beschwert.

Jetzt fahre ich schon immer 2 Busse früher. Aber auch hier die kommen wirklich wann sie wollen in Hannover. Dann sind die Busse auch immer noch Restlos überfüllt.

Wer es mag bitteschön. Für mich ist das nichts.

MfG

Chris