Bei mir ist es immer noch Armani Code und mein neuer Favorite ist Davidoff Hot Water..
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es immer noch Armani Code und mein neuer Favorite ist Davidoff Hot Water..
MfG
Ahh Super Danke.
Hab heute den halben Tag überlegt wie ich mir nen App ohne KK kaufe. ![]()
Danke.
MfG
Chris
Wenn es die Frage schon 100 mal gab erschlagt mich ![]()
Hab keine KK will aber auch evtl. mal nen App kaufen.
Kann ich da solche Karten die z.B beim Media Markt hängen kaufen und damit die Apps bezahlen oder kann man damit wirklich nur Musik bezahlen?
MfG
Chris
Bieten die eigentlich noch diese Finanzierung an 10 oder 20 Monate zu 0%?
Die mit ihren vielen Aktionen ich steig da gar nicht mehr durch.:D
MfG
Chris
Ich hab mittlerweile aufgehört zu suchen und habe mir bei Ebay ein Schwarzes bestellt gehabt.
Die Schwarzen bekommt man ja nur wenn es ein Garantiefall gab. Sieht auch viel besser aus finde ich. ![]()
Die Neupreise von dem Gerät sind zu meiner Verwunderung immer noch ganz schön hoch.
Meine Vermutung ist, dass die meisten Shops die es für ~500€ gelistet haben es eh schon längst nicht mehr liefern können.
MfG
Chris
Hallo,
suche die Logitech Air Maus.
Vielleicht verstaubt die ja bei irgendwem.
Nicht allzuviele Gebrauchsspuren.
Angebote per PN.
MfG
Chris
So,
der erste Vodafone Shop wollte das nicht machen.
Also ab zum nächsten.
Da sah es dann so aus.
Mein UMTS Vertrag läuft noch 15 Monate.
DSL hab ich bestellt muss jetzt aber den HW Zuschlag von 5€ Monatlich bezahlen. im ersten Jahr also 25 € da die ersten 12 Monate nur 19,99€ kosten. Und dann noch 3 Monate 35€ bis der UMTS Vertrag ausläuft.
Bin also rundum zufrieden, obwohl ich 1 1/2 Stunden im Shop verbracht hab, da ich der erste mit diesem Anliegen war und sie rumtelefonieren mussten.
MfG
Chris
Ja da pass ich schon auf. Will ja auch ne Bestätigung von denen haben, dass die UMTS Flat dann wegfällt. Darum will ich das ja nicht an der Hotline machen.
Die Hotline ist mir echt zu nervig. Gefühlte 25 mal nen Thema auswählen und dann landet man doch beim falschen. Beim weiterverbinden bin ich dann aus der Leitung geflogen.
Ich warte bis Morgen ab und berichte dann.
MfG
Chris
Nee ich werde Montag einen Shop aufsuchen. An der Hotline können die einem viel erzählen will dann evtl. was schriftliches in den Händen halten.
Aber ich kann mir ja gleich mal ne unverbindliche vorabinfo an der Hotline holen.
MfG
Chris
Mhh naja hab den Junge Leute Tarif für 29,95€ der Vertrag läuft noch knapp 15 Monate.
Eine Dsl und Festnetz Flat kostet das gleiche und ich gehe dann wieder auf 24 Monate. Und dort kann ich ja auch über die 29,95€ kommen durch Telefonate z.B. (Was durch mein o2o 40er aber nicht passieren wird;))
Naja mal sehen an der Hotline ist eben kein durchkommen....
MfG