Beiträge von lexo321

Hallo,

Ich habe seit Mitte 09 eine UMTS Flat bei Vodafone mit Stick. Langsam ist mir das aber zu langsam und die 5GB reichen mittlerweile auch nicht mehr. Nun habe ich überlegt Vodafone zu fragen ob sich der UMTS Vertrag in eine DSL Flat umwandeln lässt.

Jetzt stellt sich die Frage ob die das machen.

Hat das schon einer mal gemacht?

MfG

Chris

Also ich werde dieses Jahr mit Bus hinfahren da die Tickets ja auch als Fahrausweis gelten und ich eh in Hannover wohne.

Der Messeschnellweg ist von beiden Richtungen auf eine Richtung umgeleitet worden. Tagsüber in richtung Cebit abends das ganze zurück. Also denke nicht das es da zu sehr großen Staus kommen wird. Letztes Jahr war ich mit dem Auto da. Parkplätze gibt es genug (Parkhäuser und Dächer) was die Kosten weis ich nicht mehr.

Ich werde auch am Samtag hin. Will so gegen halb 10 da sein weil die Cebit wirklich Groß ist und wenn man alles sehen will sollte man schon Zeit mitbringen zumal um 17 Uhr glaub ich Schluss ist.

Achja pack dir Essen und Trinken ein falls du nicht ein halbes Vermögen dafür zahlen willst. Die umliegenden McDoofs sind meist auch restlos überfüllt.

MfG

Chris

So ich wurde ja gefilmt und muss jetzt doch den Schein für einen Monat abgeben.

Hatte da zwar widerspruch eingelegt aber das hat alles nichts genützt.

Habe jetzt eine Strafe von 250€ 3 Punkten und einem Monat Lappen weg. Und grad kommen die ersten Sonnenstrahlen und ich kann meine neue Erungenschafft weder offen noch geschlossen fahren :(.

Naja.

Ich habe bei der zuständigen Bußgeldstelle angefragt wie das mit dem hinschicken abläuft. Der meinte die zahlen nur das normale Porto will ich den Führerschein per Einschreiben wieder haben, muss ich das auch bezahlen. Ja klar nur wie? Soll ich denen 3 € mit in den Brief packen:D

Man kann doch bei der Post kein Einschreiben aufgeben was erst Wochen später verschickt wird oder?

MfG

Chris

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Schließ doch nen Handy-Vertrag mit Auszahlung ab!
    Das ist die neue Art von "billigem Kredit" ;)

Soviel zum Thema dumme Idee....

3 oder 4 Posts vor deinem hat er die Variante der Ratenzahlung angesprochen.

Die ist durchaus besser als sich 2 Handyverträge ans Bein zu binden.

Einer Ratenzahlung wird sicher nichts im wege stehen. Die sind froh das Geld in Schritten zu bekommen als gar nicht.

MfG

Chris

Nur im Vorraus schon mal ein kleiner Tipp.

Mir ist ähnliches passiert. Hatte mein Fahhrad auf einem Supermarkt Parkplatz angeschlossen. Nach einer Party war mein Schlüssel auch weg. Habe dann einen Freund angerufen und ihn gebeten mit einem Bolzenschneider auf den besagten Parkplatz zu kommen.

Als wir dann da am "knacken" waren, kam auch schon kurzezeit später die Polizei.

Also wenn du das Schloss knacken oder aufsägen willst. Sag am besten einem Polizisten bescheid der sich evtl. daneben stellt. Auf jedem größeren Bahnhof laufen die ja rum. Weil wenn du mit einer Säge an nem Bahnhof nem Fahrradschloss aufsägst kannst du sicherlich damit rechnen das irgendwer die Polizei ruft.

MfG

Chris

Ich finde dieses Verfahren aber auch bescheiden.

Ich finde einfach das es nicht jedem mal eben so passt 9 Monate zum Bund zu gehen oder Zivildienst zu machen. Und ich meine nicht jemand der sagt das er kein Bock darauf hat sondern dem das Beruflich nicht passt.

Was bringt es denn wenn einer beim Bund ist der überhaupt keine Lust hat dort zu sein? Rein gar nichts. Genauso ist es beim Zivi.

Entweder mann will es oder man will es eben nicht. Die sollten das so machen das es eine freiwillige entscheidung ist. Ich denke da würden sich auch noch genug Leute finden.

Mit 18 hab ich bei einer Sozialstation 3 Monate "Essen auf Rädern" gemacht. Ich hab das auch gern gemacht. Aber auch nur weil es freiwillig war und ich es mir aussuchen konnte wie lange ich das mache. Zivildienst kam für mich aber nie in Frage. Nicht weil ich kein Bock drauf habe sondern weil ich mir nicht Vorschreiben lasse wie ich 9 Monate meines Lebens verbringe. Das ist meine Meinung.

MfG

Chris