Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Na das ist ja mal eine Seite.. könnte fast von den Linken sein... Abschaffung von Hartz IV und 500 EUR erstmal für alle... ja nee is klar :rolleyes:

Von der Seite...

Zitat

Zum Zahltag trifft sich der Erwerbslosenverein Tacheles gemeinsam mit anderen Gruppen und aktiven Erwerbslosen am 1. März ab 8:00 Uhr vor der Geschäftsstelle der ARGE in der Bachstraße am Werther-Carré. Dort findet um 9:30 Uhr eine öffentliche Pressekonferenz statt, auf der die Ergebnisse der unabhängigen „Kundenzufriedenheitsumfrage” vorgestellt werden. Die Geschäftsstelle, die am schlechtesten abgeschnitten hat, wird anschießend mit dem Besuch einer Delegation zu rechnen haben

:rolleyes: So weit ist es also schon...

Habe da mal ne Frage bzgl. meiner Bank.

Ich habe vor 2 Monaten ein neues Girokonto eröffnet.

Bei der Eröffnung habe ich gesagt das ich keinen Dispo haben möchte. Er sagte auch das er das so vermerkt. Brauche keinen also soll da auch keiner sein.

Heute war ich am Geldautomaten und wollte 110 € holen. Ausversehen habe ich dann 1100 eingeben. Was kam natürlich raus? Genau 1100€.

Ich wollte dann natürlich wissen wie weit das ganze geht und habe dann das so weit ausgeschöpft bis kein Geld mehr kam. Am Ende war dann ein Minus von genau 1000€.

Ich kann also 1000€ ins Minus gehen obwohl ich denen extra gesagt hatte ich will das nicht.

Dürfen die das einrichten ohne das ich mein Einverständnis gebe? Habe das Geld dann natürlich wieder eingezahlt war halt nur aus interesse wie viel denn nun geht. Ich frage mich halt nur ob die das dürfen. Weil wäre ich jetzt so einer der denkt cool 1000€ Morgen wird ein toller Tag ist das doch für die doof weil die evtl. ihrem Geld hinterher rennen müssen, und für mich wenn ich es nicht zurück zahlen kann.

EDIT: Achja als ich das Konto eröffnet habe war ich im Ausbildungsverhältniss was meine Bank auch wusste.

EDIT 2: Ich mach mir Morgen mal einen Spaß. Ich werde Morgen früh das Konto voll ausschöpfen. Zur Arbeit werde ich dann dann mein Iphone und mein 6700 inkl. Karton mitnehmen und ne Saturntüte. In meiner Mittagspause werde ich dann zu meinem Bankfritzen und ihm von meinem schönen Tag erzählen mit meiner Tüte in der Hand :). Im gleichen Atemzug werde ich ihm dann "beichten" das ich im Januar Arbeitslos geworden bin und ja eh keiner gefragt hat. Achja und dann werde ich ihm noch sagen das ich keine Ahnung habe wie ich das Geld wieder zurückzahlen soll. Auf das Gesicht bin ich gespannt. Werde dann morgen berichten. Ich freu mich jetzt schon :D.

MfG

Chris

Gott möchte in den Urlaub fahren und erklärt Petrus die Aufgaben der Woche.

Es ist ganz einfach lieber Petrus du formst den ganzen Tag Menschen wenn du sie fertig geformt hast, haust du ihnen einmal auf den Kopf dann laufen sie los und sind fertig.

Montag kommt Petrus zur Arbeit. Er formt die Menschen, haut ihnen auf den Kopf und alles ist Prima.

Dienstag....

Mittwoch.....

Donnstag kommt Petrus zu Arbeit und fängt an die Menschen zu formen. Doch als er ihnen auf den Kopf haut passiert nichts.

Freitag und Samtag funktioniert es wieder tadellos wie es Gott erklärt hat.

Am Sonntag kommt Gott aus seinem Urlaub zurück und fragt Petrus wie es denn war. Petrus sagte das es sehr einfach war ausser am Donnerstag da ist nichts passiert als er den Menschen auf den Kopf gehauen hat.

Gott:,, Ohh Petrus tut mir Leid. Ich hatte vergessen dir zu sagen das wir jeden Donnerstag Ossis formen. Denen musst du nicht auf den Kopf hauen sondern in den Arsch treten" :D ;)

Hallo,

habe mir am Freitag doch nochmal das Nokia 6700 black geholt. Heute auf der Arbeit habe ich gesehen das die linke Hörerstaste aus dem Handy ein Stück raussteht. Also die Tastatur ist nicht mehr schön eben sondern die Taste guckt halt raus. Am Rand sieht es so aus als muss es nur einrasten doch auch mit nen bisschen drücken ging die nicht rein.

Bin dann gleich nach der Arbeit zum Nokia Service hin und habe denen das unter die Nase gehalten. Der gute Herr meinte das dies so eine Kleinigkeit ist und die das nicht auf Garantie machen. Nachdem er es dann 5 min. untersucht hat meinte er das es sicher irgendwo gegengestoßen ist und das dadurch passiert ist. Auf dem Handy sind noch die beiden original Folien drauf wie gesagt ist ja auch erst 4 Tage alt.

Er fragt mich ob ich dafür eine Tasche hab. Da ich es noch nicht geschafft hab mir ne anständige zu kaufen hab ich mir am Samstag auf die schnelle sonne Handysocke gekauft. Als ich ihm die zeigte fragte er mich ob das mal ne richtige Socke war. :gpaul:

Auf jeden Fall wollen die das nicht reparieren da es angeblich mein Verschulden sein soll.

Er redete dann noch mit seinem Vorgesezten und nach weiteren 10 min. bot man mir eine Reparatur auf meine Kosten an. Insgesamt sollten sich die auf 64 € belaufen. Ne is klar.

Er bot mir sogar ein Leihhandy an. Ein 3410. Dann musste ich das ins Lächerliche ziehen und fragte ihn ob der Akku über ne halbe Stunde hält und wo ich das UMTS anschalte. Nach seiner Reaktion her glaube ich der hat den Witz nicht ganz verstanden.

Was kann ich da denn jetzt machen. Das Handy ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas.

MfG

Chris