Heute hat ein O2 Shop in Hannover (am Kröpke) ordentlich Werbung für den 40er gemacht. Der Laden sah auch sehr gefüllt aus.
Wenn ich zurück denke was ich für ein Stress im Dezember wegen dem Tarif hatte unglaublich ![]()
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute hat ein O2 Shop in Hannover (am Kröpke) ordentlich Werbung für den 40er gemacht. Der Laden sah auch sehr gefüllt aus.
Wenn ich zurück denke was ich für ein Stress im Dezember wegen dem Tarif hatte unglaublich ![]()
MfG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Hookahstyle
Na sind ja fast 2 Monat(e)
Fast 2 Monate?
Es ist grad mal 23 Std. her als es einen Monat her war.
Ich glaube deine innere Uhr ist defekt.
![]()
MfG
Chris
Das Dinner for One ist der Hammer :top: :top: :top:
EDIT: Ich hab das Video jetzt schon zig mal angeschaut. Ist echt das lustigste Video was ich in letzter Zeit gesehen habe. Vor allem die letzten 20 Sekunden treiben mir die Tränen in die Augen. ![]()
:top:
Mhh nee so einfach ist das nicht bei uns. Wir haben keine normale Klingel sondern eine Codeklingel.
Jede Wohnung hat ne Nummer die muss dann auf dem Tastenfeld eingegeben werden und dann wird geklingelt. Will da nicht ne Funklingel daneben schrauben sieht nen bissl doof aus ![]()
Aber ok werde dann den Rest der Kaution bezahlen und mal nen Brief zu denen schicken.
Danke.
MfG
Chris
Achso.. Miete habe ich immer voll bezahlt.
Also Mietvertrag war zum 1.1.2010 habe ich dann bis ende März Zeit die komplette Kaution zu bezahlen? Weil hinauszögern würde ich es trotzdem. Die wollen das Geld bis zum 24.2 haben.
Und zur Miete. Wie viel % kann ich die denn kürzen wenn die Mängel nicht behoben werden?
MfG
Chris
Hallo,
folgendes Problem.
Bin im Dezember in eine neue Wohnung gezogen. Die Kaution betrug 750€. Ich habe aber weil die Wohnung noch Mängel hatte nur 500€ gezahlt.
Die Mängel sind folgende.
Meine Klingel in der meiner Wohnung klingelt auch wenn unten an der Tür bei einem Mieter aus meinem Flur geklingelt wird. Also hab ich die Klingel bis heute ausgeschaltet weil man sonst gaga wird.
Der 2te Mägel ist das meine TV Dose nicht funktioniert. Mitllerweile hab ich mir nen Dvbt Receiver geholt also stört mich das eigentlich nicht mehr. Ich hatte das auch alles der Immobilien Firma gesagt das diese Mängel doch bitte behoben werden sollen.
So bis heute ist nichts passiert hatte 2 mal angerufen und mir wurde gesagt das sie sich drum kümmern vor allem mit der Klingel ist mir das sehr wichtig. Heute habe ich einen mahnenden Brief von denen bekommen das ich den Rest der Kaution bis spätestens blablabla überweisen soll.
Die Frage ist jetzt muss ich das? Ich bin der Meinung nicht aber das ist auch erst meine 2te Wohnung darum will ich keine voreiligen entschlüsse ziehen und würde euch doch mal um rat bitten.
MfG
Chris
Ich habe hier meine Kontoauszuüge von der Sparkasse.
Ein Freund erzählte mir das wenn man unter die Auzüge ne Flamme hält sie ganz Schwarz werden. Und tatsächlich nur ein Feuerzeug nehmen und schon wird die Vorderseite komplett unkenntlich.
Wie funktioniert sowas? Auf der Rückseite ist von dem scharz nichts zu sehen nur Vorne drauf.
MfG
Chris
Hallo,
habe ein Cebit Ticket zu verschenken. Hatte 4 Karten von der IGM. Einer von unserer Truppe bekommt leider kein frei und hat nun abgesagt.
Will daran kein Gewinn machen weil ich die auch für umme bekommen hab.
Der Versand ist auch kostenlos.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
EDIT: Hackman99 war um 01:00 Uhr der erste. Falls noch einer absagt was gut sein kann bekommt der zweite in dem Fall Lobo auch noch ein Ticket.
MfG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
OK das geht mit dem Handy logisch auch hab ich ja schon beschrieben,nur ebend nicht mit dem Namen.Ich habe zu den wichtigsten 10 Personen ein .mp3 Titel zugeordnet.
Frau:Schnuffelsong Ich hab Dich lieb
Tochter:Mandy von Berry Manilow den Titel Mandy
Arbeitskollege:Fan Ramstein Titel Engel
usw.
Allein nur der Gedanke an der Kasse zu stehen und der Schnuffelsong geht los. Nene die Blicke erpare ich mir
![]()
Ich brauche das definitiv mit den Namen so wie bei meinem alten Handy. Nur wenn ich nicht weis welches Handy das nun kann isses auch doof. Sicher bin ich mir nur beim Nokia N93i und E75.
MfG
Chris