Beiträge von lexo321

Nö bin gesund. Nur wenn ich höre wer da anruft, weis ich schon bevor ich es aus der Tasche hol wer da anruft. Finde ich im Auto oder wenn man im Bett liegt und das Handy nicht griffbereit hat schon ganz praktisch. So erspare ich mir den Blick aufs Handy um zu wissen ob ich auf den Anrufer grad Lust habe oder ob er sich mit meiner MB unterhalten kann :)

Aber die wichtigkeit von Funktionen ist ja bei jedem anders. Dafür würde ich z.B nie einen Kompass brauchen wie er auf dem 3GS zur verfügung steht :)

MfG

Chris

Das mit dem direkt in PC wusste ich auch nicht. Und ich habe das bei meinem schon für normal gehalten das der so lahm ist.:D

Jetzt kommen die Druckbefehle tatsächlich schneller an :)

Man lernt auch immer wieder dazu. Danke.

MfG

Chris

Ich suche den Klingelton vom Nokia E75 der sich "Runaway" nennt.

Habe heute von nem Freund das in der Hand gehabt aber ich konnte den zwar abspielen aber weder per Bluetooth schicken noch ihn in nem Ordner finden. Kann man die Orig. Klingeltöne von Nokia nicht schicken?

MfG

Chris

Jetzt isses wieder weg.

Keiner konnte mir das sagen nicht einmal die Nokia Hotline. Und als ich den gefragt habe was bei den Artikelinfos stehen muss damit ich weis das die Funktion das jeweilige Handy hat, konnte er mir auch keine Antwort geben.

Ich hab mich halt an die Funtion gewöhnt. Und ich hab die meisten Namen so eingespeichert das man es auch einigermaßen verstehen konnte bei meinem E75. Da wurde aus Robert->Roobeeert :)

Naja muss ich halt weiter nach einer Antwort suchen. Wenn ich keine finde wirds wohl doch wieder ein E75.

MfG

Chris

Ich finde die ganze Sache auch nen bissl überzogen. Das hätte man auch so mit Logitel klären können. Aber ihm deshalb gleich das Brot vom Teller zu nehmen finde ich auch von der Rennleitung etwas übertrieben.

Logi hätte sich sicher auch so darum gekümmert.

MfG

Chris

Dann Frage ich mal hier kann das Handy den Anrufernamen ansagen?

Mein E75 kann das aber ich weis nicht wie diese Funktion heisst und ab welcher Preisklasse das Nokia seinen Handys verpasst.

Ich finde diese Funktion genial und will die auch weiterhin in jedem Handy haben :)

Wenn ich mir von Nokia Handys die Produktinfos anschaue, ist es mir dann ersichtlich ob ein Gerät diese Funktion dann hat?

MfG

Chris