Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Ehrlich gesagt nein. Ich habe diverse enge Cases ausprobiert, aber nirgendwo hat mein Gerät Geschwitzt oder so.
    Trage mein Gerät immer in der Incipio Feather Case. Alle 2 Wochen nehme ich es heraus und puste die leichten Staubansammlungen (nur ganz am Rand) ab und dann ist alles wieder gut.
    Ich denke, dass die Ausdünstungen in deinem Falle vom Case kommen. Ist es Markenware?!

Gruß

Markenware? Keine Ahnung das ding hab ich im T-Shop mitgenommen fürn 10er.

Ich will für das Handy auch nicht die Welt ausgeben da es "nur" ein Handy ist. Ich bin da nicht so das ich mich über jeden Kratzer aufrege und ganz vorsichtig mit dem Teil umgehe.

Nur meine Freundin übertreibt es immer ein bisschen und wenn ihr das ding in 2 Wochen nicht mehr gfällt kann ich es ja noch veräußern darum lieber son Case drum machen weil die Iphone Käufer ja so pingelig sind wie bei nem Neuwagenkauf.

MfG

Chris

Heute Morgen 7:10Uhr ein blick aus dem Fenster und die gute Laune war weg. Es liegt Schnee. :mad:

Seit heute Morgen schneit es auch ohne Pause und die Straßen sind dicht.

Heute Morgen zu Arbeit hin war ne Katastrophe A2 kein Streuwagen weit und breit.

Von der Arbeit zurück um 17 Uhr. A2 bei Hannover komplett mit Schnee überzogen es wurde den ganzen Tag kein Räumdienst gesehen. So ist die Lage auch hier in Hannover es wird nicht gestreut oder geschoben. Und das bei Aktuellen -9 Grad. :mad:

Streiken die?

MfG

Chris

Also ich hab da jetzt auch mal ne Frage.

Ich bzw. meine Freundin hat das Iphone jetzt ca. 3 Wochen. Habe ihr auch son Case gekauft das nur den Rücken schützt.

Gestern hab ich das nach 2 Wochen mal abgemacht und da war ne richtig feste Kruste am Iphone. Im Case hat das was am Iphone war gefehlt. War ne sch***** das wieder sauber runter zu bekommen.

Ich denke das kommt davon das das Iphone ja manchmal schon sehr warm wird und das ding dann zu Schwitzen anfängt.

Hab das Case jetzt abgemacht.

Hatte das auch schon mal wer?

MfG

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Symbole werden bei Vista/7 standardmässig etwas größer angezeigt als bei XP. Ist vielleicht der Grund dass dir alles größer vorkommt.

Kann man aber schnell ändern.

- Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop.
    - Ansicht auswählen.
    - Hier kann man dann die Größe der Symbole (große, mittelgroße, klassische Symbole) einstellen.

Gut das Problem ist gelöst. Danke!

MfG

Chris

Also irgenwie versteh ich die ganzen SMS von o2 nicht.

Am 10.12 kam eine SMS :

"Lieber Kunde ab sofort telefonieren Sie in ihrem neuen Wunschtarif..."

Das war der Wechsel in den 40er o2o.

Nen paar Minuten später auch am 10.12 kam folgendes:

"Lieber Kunde ihr Abrechnungszeitraum endent vorzeitig am 12.12. Danach endet der Abrechnungszeitraum immer zum 12. eines Monats"

So dann kam ja heute eine Sms:

"Lieber Kunde ihr aktueller Umsatz durch nat. Gespräche und SMS beträgt 30 €"

Nach 4 Tagen? Kann ich zwar nicht glauben aber nungut.

Gerade eben kam wieder eine Sms:

"Lieber Kunde, wir haben jetzt für Sie den o2 Kostenairbag aktiviert. Daher sind alle nat. Gspräche und Sms bis zum 12.1 für Sie kostenlos"

Ich rufe da nachher mal an und frag mal was sache ist. Oder kann mir das jemand erklären? Die letzte Sms könnte man ja als Hinweis sehen das ab jetzt der Airbag greift also die 40€ erreicht sind. Aber zwischen der 30€ Sms und der letzen habe ich ein Telefonat geführt was mit sicherheut keine 10€ gekostet hat.

MfG

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wo ist das denn umständlich?
    Das ist doch viel flüssiger.
    Sorry, Windows XP ist bereits 8 Jahre alt, was das im Computerzeitalter bedeutet, weiß jeder selbst. Es ist für ursprünglich viel schwächere Rechner konzipiert und das ohne Multimdiafähigkeit im heutigen Umfang. Meiner Meinung nur noch mit zahlreichen Updates und Tricks halbwegs "uptodate" gehalten und das nicht mit hoher Geschwindigkeit.
    Geht doch einfach mit dem Fortschritt und gewöhnt euch um,- wobei ich weiß das 8 Jahre XP natürlich eine lange Zeit sind ;) Aber ne Beziehung wars nicht...

Also ich finde den Umstieg von XP auf Win 7 ne Katastrophe. Wie gesagt hatte Vista übersprungen weil ich bei Vista die Grafische Oberfläche schon bescheiden fand. Habe mich von ein paar Freunden bequatschen lassen doch mal Win 7 auszuprobieren.

Hatte auch ein bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und der sagte mir schon wer XP liebt wird mit Win7 nicht sehr glücklich. Ist natürlich nicht zu verallgemeinern aber ich mag das überhaupt nicht.

Und es war ne lange Zeit mit XP wie du schon sagst. Ich werde wohl vorläufig wieder auf XP umsteigen.

Bei mir ist die Auflösung auch total bescheiden. Bei mir ist das auf 1366x768. Das ist das höchste was geht. Trotzdem hab ich das gefühl das alles so riesig auf meinem Desktop wirkt. Bei Xp war das nicht so. Aber an meiner Graka kann das auch nicht liegen. Hat da einer ne Idee?

MfG

Chris

Mhh ja das ist komisch.. letzten Monat hattest du ja auf jeden Fall noch den 60er wie es jetzt bei dir ist weis ich ja nicht. Ich habe den 40er. Kann mir zwar auch kaum vorstellen das ich in 4 Tagen 30 Euro vertelefoniert hab aber wenn die mir da ne SMS schreiben wird das schon stimmen.

Hat sonst schon jemand so eine SMS bekommen?

MfG

Chris

Hier tauchte irgendwo die Frage auf ob man eine SMS bekommt wenn man 20 € erreicht hat finde die Frage nur nicht mehr.

Also ich hab heute Morgen ne SMS bekommen das ich bei 30€ angekommen bin. Obwohl mein Abrechnungszeitraum erst am 12. angefangen hat.

Man bin ich froh das ich den Airbag hab :D

MfG

Chris

Mhh na toll jetzt gibts das auch Online... Und ich ärger mich letzte Woche nen halben Tag mit der Hotline rum bis es endlich geklappt hat...

Aber wer weis warum es den Tarif jetzt auch Online gibt. Ich denke weil die mehr Wechselanfragen an den Hotlines gehabt haben als Neuabschlüsse in den Shops.

MfG

Chris