Beiträge von lexo321

Wat macht ihr euch dat so schwer?

Um 10 macht nen Mediamarkt auf jedenfalls die meisten...

Um halb 10 da sein mit 2 Personen eine passt an der Kasse auf und stellt sich als 10te Person des Tages an, der andere rennt zu den Notebooks schnappt sich dat und stellt sich zu seiner an der Kasse wartenden Person und dann müsste man ja der 10te sein...

Mit den "ich kauf das Notebook 10 mal" müsste auch Klappen. Nur müsste man dann jedes Notebook einzeln Kaufen.

Naja guten Rutsch....

MfG

Chris

Habe son kleines TV Problem.

Bin gestern umgezogen aber nur einen Stock höher. Im ganzen Haus kommt das TV aus der Dose. In meiner alten Wohnung hat das auch alles funtioniert Kabel in die Glotze und die Dose nen paar Programme gesucht fertig wars. Hier in der neuen Wohnung find ich nicht einen Sender...

Warum löscht sich das eigentlich? Hatte meinen Fernseher auch in meiner alten Wohnung öfter aus der Steckdose und der TV Dose gezogen alles wieder eingestöpselt und funktioniert hat es trotzdem.

Hat einer ne idee warum ich hier jetzt keinen Sender mehr finde?

Hatte das schon im Kleinkram bis ich gerade diese neue "Abteilung" auch mal endeckt habe :apaul: Vielleicht sollte man auch son Problem Fred aufmachen wo sowas wie dit hier reinpasst?!

MfG

Chris

Pah ich hab gleich 2 mal den o2o 40er abgeschlossen. Ein für meine Freundin einen für mich.

Hatten vorher den L also Flat ins Fest und o2 Netz. Wir hatten jeder ne Rechnung von 60-max.100€.

Ich hol mir das jetzt alles mit dem 40er von o2 zurück :cool:

Und den Tarif werde ich auch erst mal behalten bis ein anderer sagt alles für 30€.:)

Ach ja wie läuft das auf der Rechnung eigntl. ab? Stehen da denn im EVNW bis 40€ alle Gespäche/Sms mit xxx Cent dahinter und sobald die 40€ erreicht sind mit 0,00€?

Müssen ja die vom alten o2o schon kennen...

MfG

Chris

Habe son kleines TV Problem.

Bin gestern umgezogen aber nur einen Stock höher. Im ganzen Haus kommt das TV aus der Dose. In meiner alten Wohnung hat das auch alles funtioniert Kabel in die Glotze und die Dose nen paar Programme gesucht fertig wars. Hier in der neuen Wohnung find ich nicht einen Sender...

Warum löscht sich das eigentlich? Hatte meinen Fernseher auch in meiner alten Wohnung öfter aus der Steckdose und der TV Dose gezogen alles wieder eingestöpselt und funktioniert hat es trotzdem.

Hat einer ne idee warum ich hier jetzt keinen Sender mehr finde?

MfG

Chris

Ich habe heute meine Rechung bekommen und bin richtig Sauer!

Habe am 8.12. einen o2o 60er abgeschlossen. Am 10.12 hab ich dann bei der Hotline angerufen das die mir den in den 40er wechseln. Haben die auch gemacht aber:

Am 8.12 wurde mir eine Anschlussgebühr berechnet 25 € und
    am 10.12 wurde mir nochmal eine Anschlussgebühr berechnet.

Eben dort angerufen ob das gang und gebe dort ist. Ja das is halt so sagte man mir!

Ich finde es eine frechheit mir fürs wechseln auch noch mal ne Anschlussgebühr in Rechnung zu stellen.

Hat das schon mal wer gehabt?

MfG

Hat das Handy schon wer? Oder hatte es schon mal einer in der Hand?

Ist ja ebend erhältlich für 149,- finde das eingtl. recht günstig.

Nur hier hört man ja noch rein gar nichts von dem Handy.

MfG

Chris