-
Ich finde diese Panikmache ja wieder sowas von ....naja.
Auf RTL stehen Tipps wie man das Wochenende überlebt.Ne is klar.
Und am Montag schreibt die Bild " Deutschland entkam nur GANZ knapp einer Wetter Katastrophe".
Lasst euch von den Medien keine floskeln ins Ohr sezten. Bissl Schnee falls er denn kommt wird schon jeder überstehen....
MfG
-
Gerade in den VOX Nachrichten gesehen.
Die haben das bei MM ausporbiert mit 10 leuten hin nacheinder behzahlen. Wurde nacheinander durchnummeriert und einer hatte somit auch gewonnen. Und die haben da auch Gewinner gezeigt die sich ihr Geld abgeholt haben einer war dabei mit 1000€ einer mit 500€..
Also kann man seinem Glück doch auf die Sprünge helfen ...
MfG
CHris
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber in Oesterreich gibt es gerade einen Chicken Cordon Bleu - den hab ich in Freistadt gegessen und der war wirklich toll
Jap den gibts hier in Hannover auch! Das ist mal ein Burger... Hab ich gestern und heute auch nochmal gegessen weil der sooo lecker war 
MfG
Chris
-
Solchen müsste man die Finger abhacken. Nicht nur das die Felgen weg sind sondern auch dafür das die das Auto auf Steine aufbocken und damit evtl. noch was kaputt machen.
Wäre das mein mein Auto und ich würde die erwischen, denen würde ich den Arsch aber sowas von versohlen das ich danach warscheinlich eh kein M3 mehr bräuchte weil ich die nächsten Jahre kein Auto fahren könnte.
MfG
-
Jaaa für nen N93i Reloaded bin ich auch! Für mich bisher das geilste Handy was ich hatte....:)
MfG
-
Weis einer wie lange solche angebote also Prospekte von MM gültig sind also die Preise?
Weil son Gültig von/bis hab ich da auf den Prospekten nicht gefunden oder hab ich nen :apaul: ?
MfG
-
Der MM Agenda Thread wird dicht gemacht obwohl das hier ja viel schlimmer zu geht wie ich finde.
Hab jetzt fast den ganzen Thread mal durch und was soll ich sagen? Ich hoffe das keiner von euch auch nur irgendwas geschenkt bekommt. Jedenfalls nicht die die den Postboten gleich wieder nach Hause geschickt haben mit den Paketen.
Gier frisst hier auch mal wieder Hirn.
-
So heute hab ich zum Jahreswechsel allen meinen 241 Telefonkontakten ne SMS geschrieben macht sage und schreibe 36,15€. Danke o2 für den 40€ Airbag
:p
MfG
Chris
-
Kommt ganz auf den Markt an.
In Wolfsburg klappt das immer Bar. In Braunschweig krieg ich immer nen Gutschein darum auch immer der weg nach WOB.
Bei Saturn genauso in Braunschweig nur Gutschein hier in Hannover hab ich meine Kohle wiederbekommen.
Also so pauschal kann man das nicht sagen...
Hier im Saturn Hannover waren die wirklich sehr kulant. Hatte nen 50€ Gutschein wollte aber meine Kohle. Der Typ meinte geht nicht kaufen sie was für 50€ und Tauschen sie das um. Das hat dann auch geklappt.
MfG
-
Ich wusste es...:D
Das das nicht funktioniert ist mir klar... Ich bin eh der Meinung das is nur wieder Scheisse ist... Ich vermute das Funktioniert so.
Samstag. Die Glückszahl ist die 7. Also wird am Samstag jedes 10te klein Teil mit der 7 versehen. Jedes Notebook aber mit der 8. Am Sonntag kommt dann die 8 als Glückszahl so das die die am Samstag die 8 hatten sagen werden son mist aber auch.
Hinter jedem som Scheiss steckt ein System... vllt. nicht dieses aber ein ähnliches um Geld zu sparen ... weil umsonst ist nichteinmal der Tod.
Zitat
Genauso meinte ich es. Also mit 10 Bekannten vorbeikommen bzw. 10 Trennschilder hinlegen und jedes Mal nacheinander bezahlen. Müsste IMHO klappen. Heißt auch in der Werbung, alle 10te Einkäufe gewinnen undefined
Eigentlich müsste es gehen. Wenn nicht, würden die ja in der Werbung lügen. Wenn es geht dann nimmste dir 10 Freunde und ziehst die sache die 10 Tage durch bis jeder nen Notebook hat... Aber ich kann mir nicht vorstellen das es geht...
MfG