ZitatOriginal geschrieben von chung77
Kann man das auch irgendwie als Bildschirmschoner verwenden?
Jap!Klick
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Kann man das auch irgendwie als Bildschirmschoner verwenden?
Jap!Klick
MfG
Chris
Trotzdem doof wenn er den Akku rausnimmt und das Handy nicht mehr angeht. Ich würde mal zum NSC damit gehen.
MfG
Bei mir in Hannover hab ich die letzten 24 Stunden nicht eine Flocke gesehen.
Die Aussagen vom Deutschen Wetter Dienst sind auch genial. Gestern mittag stand das es heute den gazen Tag schneien soll. Gestern abend dann sollte es dann Nachts losgehen bis heute um 14 Uhr. Und als dann wieder keine Flocke gefallen ist haben die das vorhin einfach mal bis Morgen früh verlängert.
So nach dem Motto irgendeine Angabe wird schon passen das wir nicht ganz so blöd da stehen....
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
btw...hoffentlich erinnert ihr euch alle auch noch daran:
vw polo: suicide bomber
Hast wohl grad das Nachtjournal geschaut was? ![]()
MfG
Chris
Zitat
Daheim bleiben muss keine Katastrophe sein. „Die Bürger könnten vielleicht zu Hause bei der Familie ein schönes romantisches Wochenende erleben und was gegen den demografischen Wandel tun“, empfahl der niedersächsische Verkehrsminister Jörg Bode (FDP).
Also ist die Panikmache nicht nur um die Wirtschaft anzukurbeln, sondern jetzt wird auch noch zum Verkehr geraten sodass sich auch noch die Geburtenrate erhöt. Haben sich die Politiker ja mal wieder was tolles einfallen lassen. ![]()
![]()
MfG
Das ist alles Strategie um die Wirtschaft anzukurbeln ![]()
![]()
MfG
Chris
Jap hab ich och gesehen.
Am bescheuertsten fand ich aber, dass wegen des Sturmtiefs die Heizölpreise enorm gestigen sind...was natürlich im Winter noch nie so war. Die Preise wären genauso wenn nicht eine flocke gefallen wäre... Aber naja freue mich schon auf Montag wenn es wieder heist wie knapp doch alles war.
Ich muss dann auch mal schlafen muss ja Morgen noch nen Gaskocher besorgen und zig Liter Wasser weil die Leitungen sicherlich zufrieren und ach vergesst nicht eure Akkus aufzuladen....
ZitatFind ich super toll schade das ich nicht mitmachen kann
Ich och! ![]()
MfG
Chris
Habe am 8.12. einen o2o 60er abgeschlossen. Am 10.12 hab ich dann bei der Hotline angerufen das die mir den in den 40er wechseln. Haben die auch gemacht aber:
Am 8.12 wurde mir eine Anschlussgebühr berechnet 25 € und
am 10.12 wurde mir nochmal eine Anschlussgebühr berechnet.
Ich finde es eine frechheit mir fürs wechseln auch noch mal ne Anschlussgebühr in Rechnung zu stellen.
Alle versuche von mir das zu Reklamieren schlugen fehl, man sagte mir das es so ist und man da nichts gutschreiben wird.
MfG