-
Habe gerade diesen Bericht gelesen.
Nach deren Aussage wurde gestern Abend bei der Spendengala auf ZDF 17 859 462 Euro gespendet. Find ich schon mal ne stange Geld.:top:
Was mich interessieren würde ist, wie das System funktioniert.
Ist es so das wenn ich dort anrufe eine Kontonummer bekomme wo ich dann das Geld hin überweise oder gebe ich denen meine Kontodaten damit die das abbuchen?
Wenn sie es abbuchen, brauchen die doch aber eigntl. noch eine Unterschrift oder? Das würde den Prozess von der Zusage bis zum eigentlichen Geldeingang sehr verzögern bin ich der Meinung.
Wenn es jetzt aber so läuft das ich da anrufe und sage ich überweise 50 € und die geben mir die Kontodaten, kann es doch aber auch so sein das manche (wie gesagt kann) das Geld im nachhinein doch nicht überweisen. Weil ich mein man schaut die Gala und denkt sich ich spende etwas aber beim Blick auf den Kontoauszug am nächsten Tag fällt einem ein, dass man doch nicht spenden kann.
Vllt. hat dort ja einer gespendet und kann mich diesbezüglich aufklären.
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
:confused: dann müssten ja auch noch 80 Euro mehr auf dem Konto sein...
...mal OT, jetzt weiß ich auch für welche Zielgruppe die Riesterrente gedacht ist, "... Konto ist noch voll, was kann ich mir denn jetzt noch so kaufen..."
Es geht ja auch nicht generell um diese 80€ aber es ist doch so das man sich in einer hinsicht darauf verlässt jeden Monat eine Rechung zu bekommen.
Hätte ich die Rechung bekommen und hätte aber verschwitzt die zu bezahlen kann ich ja auch nicht bei T-Mob anrufen und sagen ach macht euch nicht ins Hemd bezahle ich nächsten Monat. Da läuft der Hase dann andersrum.
Es geht einfach nur darum das ich es eigentlich eine Frechheit finde eine Rechnung auszulassen.
MfG
Chris
-
Naja es geht darum nicht um mich direkt sondern um meine Freundin.
Sie hat halt gedacht das die das schon anfang Jan. abgebucht haben wie es halt immer war.
Da ist es schon ein Unterschied ob man 80€ bezahlt in einem Monat oder dann ca. 160€ in einem Monat weil die es nicht auf die Reihe bekommen die Rechung zu erstellen.
Kommt ihr in "Mein T-Mobile" rein?
MfG
Chris
-
Hallo,
habe heute ein Anruf bekommen das es z.Zt. Rechnungsprobleme gibt. Die Rechung vom Dez. 09 fehlt bei mir also wurde auch noch nicht abgebucht. Als mir das letzte Woche aufgefallen ist, hab ich auch gleich bei T-Mobile angerufen warum die Rechnung noch nicht da ist. Die Dame meinte das die in den nächsten 2 Tagen kommen würde. Ich hab auch zu Ihr gesagt das ich auf keinen Fall 2 Rechnungen in einem Monat begleichen werde, da es ja nicht mein Fehler sei wenn ich keine Rechnung bekomme. So und heute dieser Anruf das es sich warscheinlich noch um ein bis 2 Wochen verzögern könnte.
Sie meinte dann das es diesen Monat wohl so kommen würde. Das ich 2 bezahlen müsste. :mad:
Finde mich als Kunde nen bissl verarscht halten die sich nicht an irgendwelche sachen muss das der Kunde so hinnehmen und mache ich was falsch gibts es gleich immer Lack.
Und was mir auch auffält ist das ich mich seit Samstag nicht mehr in Mein T-Mobile einloggen kann. Finde auch das mal total mist.
Habt ihr eure Rechnungen schon bekommen für Dez.?
Achja es handelt sich bei mir um ein Complete 120.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und ich warte immer noch darauf, dass sich einer der Großmäuler hier mal selbst bewirbt, um es besser zu machen. Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als Euch über andere Menschen das Maul zu zerreisen? Diese Arroganz einiger User hier stinkt zum Himmel. Erst einmal selber besser machen, bevor man über andere herzieht. Mein Gott, in diesem Thread vereinen sich ja wieder alle deutsche Tugenden...
Dann hat er halt nicht gewonnen. Und? Ist doch wieder Eure Chance, 2m abzusahnen.
Das der Kandidat sich nicht sonderlich bemüht hat war ja nicht schwer zu erkennen.
Beim Eishockey z.B warum hat er sich nicht auch so vor das Tor gelegt wie Raab?
Raab reißt sich jedesmal den Arsch auf um zu gewinnen.
Und ich würde mich auch mal bewerben nur leider habe ich werder Studiert noch bin ich Arzt, Pilot oder Anwalt. Das ist nämlich wie schon gesagt das Hauptproblem der Sendung. Noch nie habe ich dort einen gesehen der Tischler, Maler oder Bäcker war.
Würden die da mal einen Geringverdiener gegen Raab antreten lassen der sich im Leben nicht viel leisten kann und Träume hat, würde die Show glaube ich viel Interessanter werden.
MfG
Chris
-
Mit abstand war das der schlechteste Kandidat den ich jeh gesehen habe unglaublich.
Aber ich finde das eh nen bissl doof das die da immer nur Ärzte, Piloten oder andere Gutverdiener zur Auswahl stehen. Sieht man ja das es nichts bringt.
MfG
Chris
-
Also ich war heute im MM und wollte mal das Nokia X3 kaufen. War mit 139,- ausgezeichnet gab aber nur noch das "jeder hats schon in der Hand gehabt " Handy.
Wollte ich natürlich nicht haben weil auch schon Fotos drauf waren und es einfach schon nicht mehr schön aussah. Ein Mitarbeiter von MM sah das auch so und erkundigte sich auf meinen Wunsch nach Rabatt.
Als der dann wieder kam mit einem Grinsen auf dem Gesicht hab ich mir schon gedacht alles klar dit is mein Tach. Aber Pustekuchen 130,- Schmerzgrenze.
Als Zeichen seines entgegenkommens habe ich ihm dann ganz trocken gesagt das ich es für 129,- ganz sicher genommen hätte 
Ganz ehrlich 9 € Rabatt das kann ja wohl nicht denen ihr ernst sein.
Wollt ich nur mal loswerden.....
MfG
Chris
-
So ich werde mir das Gerät sobald mir einer nen Blaues liefern kann mal kaufen...
Was mich interessiert ob das Handy den Anrufernamen ansagen kann weis das wer? Oder hat das nur die gehobene Klasse?
MfG
Chris
-
Hi,
habe gerade beim Surfen folgendes gefunden Klick
Diese nette funktion wie ich finde erleichtert lässtiges suchen in der Systemstrg.
Ihr müsst einfach nur einen neuen Ordner erstellen(habs auf dem Desktop gemacht) und den so nennen
"GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" ohne die Häkchen.
Viel Spaß damit.
MfG
Chris
-
Ich hänge mich einfach hier mal mit dran.
Meine Freundin hat sich Ende November ein 3Gs 16 GB gekauft mit T-Mobile Vertrag.
Jetzt wie hätte es auch anders sein können findet sie keinen gefallen mehr an dem Handy.
Was muss ich beim Verkauf beachten? Ich habe das Handy ja sozusagen Regestriert auf ihren Namen oder?
Und ich habe noch eine Versicherung über Wertgarantie für sie abgeschlossen weil ihr altes Handy hunderte male ausversehen runtergefallen ist. Was passiert mit der?
MfG
Chris