Hallo,
habe heute ein Anruf bekommen das es z.Zt. Rechnungsprobleme gibt. Die Rechung vom Dez. 09 fehlt bei mir also wurde auch noch nicht abgebucht. Als mir das letzte Woche aufgefallen ist, hab ich auch gleich bei T-Mobile angerufen warum die Rechnung noch nicht da ist. Die Dame meinte das die in den nächsten 2 Tagen kommen würde. Ich hab auch zu Ihr gesagt das ich auf keinen Fall 2 Rechnungen in einem Monat begleichen werde, da es ja nicht mein Fehler sei wenn ich keine Rechnung bekomme. So und heute dieser Anruf das es sich warscheinlich noch um ein bis 2 Wochen verzögern könnte.
Sie meinte dann das es diesen Monat wohl so kommen würde. Das ich 2 bezahlen müsste. :mad:
Finde mich als Kunde nen bissl verarscht halten die sich nicht an irgendwelche sachen muss das der Kunde so hinnehmen und mache ich was falsch gibts es gleich immer Lack.
Und was mir auch auffält ist das ich mich seit Samstag nicht mehr in Mein T-Mobile einloggen kann. Finde auch das mal total mist.
Habt ihr eure Rechnungen schon bekommen für Dez.?
Achja es handelt sich bei mir um ein Complete 120.
MfG