Beiträge von lexo321

Hallo,

ich hab meiner Freundin heute ein Iphone 3GS gekauft...

hab das mit Vertrag bei T-Mobile erworben....

Ich bin überhaupt kein Fan von dem Ding was sich an solch einfachen wie die SIM einlegen gleich schon bestätigte.... Ne Nadel nee is klar Appel...

Ich hab das jetzt schon soweit das es AN ist und ich auch bei Youtube alles anschauen kann. Hab da auch Internet Flat.

Aber wo zum Teufel muss ich drücken um einfach nur ins Internet zu gehen und Seiten zu besuchen wie web.de bild.de oder oder oder ....

Ja Suche bringt mir nichts und wenn ich bei Google " wie mit iphone ins Internet" eingebe kommt auch nur mist.

MfG

Chris

Gesetz der Rache

Ich fand den Film echt gut. Der war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.

5/5

Nach dem Film hab ich mir nur gedacht Michael Scofield aus Prison Break hätte es auch einfacher haben können...:D;)

MfG

Soo gestern kam das Handy und heute ist es schon wieder auf dem weg zurück.

Hatte das schwarze bestellt. Die Verarbeitung is wirklich genial. Bei meinem Handy hat nichts genarzt oder gewackelt.

Aber:

Das Handy lässt sich nicht ohne Sim betreiben.

Und die Funktionen die über den Touch zu steuern sind, ist ja wohl nen Witz.

Aber naja war mein erstes SE dieser Art bleibe aber doch bei meinem E75 da weis ich was ich hab.

Trotzdem das Handy macht optisch richtig was her gerade wenn es in der Ladestation ist sieht das echt super aus.

MfG

Geh zum nächsten Perso Händler gib ihm nen Passbild und 4000€.... und du hast nen Original gefälschten ;)

MfG

Ich komme gerade aus der Vorpremiere von 2012 !

Das ist ein Film den muss man schauen. Es zieht sich ein wenig in die Länge aber das lohnt sich alle mal. Wer also mal sehen will wie die Welt untergeht dem wird dieser Fim gefallen.

Super Effects,super Film.:top:

5/5

MfG

Chris

Also ich hab nur Probleme mit meinem Mobilen Internet von Vodafone.

Ich habe die Connect Flat.

Die ersten 2 Monate waren super. Aber seit ca. 3 Wochen komm ich fast nie ins Internet.

Es steht immer Verbindung nicht möglich Fehlercode 619.

Ich hab schon X mal versucht bei der Hotline einen an die Strippe zu bekommen nie hat es geklappt. Das eine mal habe ich geschlagene 25 Min in der Warteschlange gewartet dann hatte ich keine Lust mehr.

Heute wo ich mich mal wieder nicht Verbinden konnte war ich hartnäckig nach 17Minuten und 25 Sekunden hatte ich einen Herren von Vodafone an der Strippe.

Ich hab ihm meine Situation geschildert .
    Es ist so ich wohne in Hannover. Entweder ich habe ausgzeichneten Empfang oder gar keinen. Meist ist es aber gar keiner. Son mittelding hab ich noch nie gehabt entweder ganz oder gar nicht. Er steckte mich wieder in die Warteschlange um mir nach 5 Minuten zu sagen das dieser Fehlercode besagt das das Netz überlastet ist.

Ich meinte was wir jetzt machen können. Er wartete kurz und sagte gar nichts.
    Weiterhin sagte er das ich warten müsse bis die andern Fertig sind.

Auf meine Frage ob ich von dem Stick zu einer Dsl Flat von Vodafone wechseln könnte sagte er ja wenn der Vertrag ausgelaufen ist oder sie zahlen doppelt. Habe dann nichts mehr gesagt und einfach aufgelegt.

Tickt es bei denen noch?

Die nächste Rechung die die Abbuchen werde ich erst mal zurück buchen und zu meinem Vodafone Shop gehen.

Was kann ich denn jetzt machen? Ich meine ich bezahle für die Flat habe es aber noch nicht mal über 2GB geschafft da ich eh fast nie reinkomme.

MfG

Chris

Hallo,

ich würde gerne ein Paar Leute auf eine Blcklist setzen.

Ich kenne diese Funktion vom Samsung F200 wenn man da einen Kontakt auf die Blacklist setzt, kommt der nur zu Mailbox.

Diese Funktion finde ich aber nicht in meinem Handy. Ich denke das es das beim E75 gar nicht gibt.

Hab ich falls es diese Funktion nicht gibt noch eine Andere möglickeit leute auf eine "Liste" zu sezten das die mich nicht mehr anrufen können?

MfG

Chris