Beiträge von lexo321

Grad bei Bild gelesen....

Klickl

Zitat

Notwendig sei eine Freiwilligenarmee.

Seh ich genauso. Nur die Leute die das Freiwillig machen machen ihr Arbeit da auch gut und gerne.

Dann können die mich auch endlich in ruhe lassen.

MfG

Chris

Ja Golf R ist schon schön.

Ich hab gestern gelesen das es vom Polo auch eine R Version geben soll.

Klick

2012 soll der vom Band rollen. Aber der Preis dafür wird glaube ich viele abschrecken 22500€ soll das Auto kosten.

Im Jahr 2012 bekomm ich für das Geld schon einen schönen gebrauchten GTI welcher weit aus besser ist wie ich finde. Vor allem weil meiner Meinung nach das Heck vom neuen Polo auch total mislungen ist.

Aber die R Version vom Golf wird genauso ein Knaller wie die R32 Reihe.

MfG

Chris

Also ich hab das ding so eklig es auch war runtergespült und fühl mich fit wie nen Turnschuh :D

Mal gucken wie lange das Zeug auf dem Markt überlebt. Zumal es ja mit 2,80€ auch nicht gerade billig ist.

Für wen das gedacht ist? Auf dem Flyer der da hing stand drauf u.a Geschäftsleute,für die Handtasche Unterwegs also für die die "keine Zeit" haben ne 250ml Dose zu trinken.

Es steht auch auf der Dose drauf das man pro Tag höchstens eine trinken sollte.

MfG

Ich hab hier gerade so ne kleine Plastik Dose vor mir stehen mit dem Namen Red Bull Energy Shot.

Sind 60ml drin ohne Kohlensäure und ohne Wasser. Ist auch ein bisschen Dickflüssiger. Hatte ich gerade von der Tanke. Gekostet hat das 2,79€ zwar sau teuer aber ich musste das mal Probieren.

Wie es schmeckt?

Meiner Meinung nach nicht gut. Ich bleib dann doch lieber beim Normalen Red Bull.
    Aber wenn man davon einen weg zieht wirkt das sicher wie 5 normale Red Bull. :)

Hier mal nen Bild.

Hab das heute zum ersten mal gesehen denke also das es noh recht neu ist.

MfG

Ich würde auch gerne besser Heute als Morgen gehen.

Einen Job bis zum nächsten Jahr wenn die Ausbildungen anfangen findet sich auch schnell. Nur dann steh ich wieder ohne Ausbildung da. Und genau das will ich nicht.

Auf jeden Fall bewerbe ich mich obwohl ich eine Ausbildung habe auf andere Ausbildungsstellen. Ob das bei den Betrieben gut rüberkommt kann ich mir nicht vorstelllen aber vielleicht hab ich ja Glück. Dann muss ich das nur ein Jahr mitmachen auch wenn das dann für die Katz war.