Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    In Hannover fahren komischerweise viele Bmw´s rum die ich noch nicht kenne. Beiche dann wenn ich noch makl ein sehe n Foto.

Der Satz stammt von mir und sollte eigentlich so lauten:

Werde, wenn ich noch mal ein sehe n Foto machen.

Habe da was gelöscht und wieder eingefügt hat wohl nicht ganz so geklappt wie ich das wollte :)

Da ich in letzter Zeit sehr viel von Wolfsburg nach Hannvoer Pendel sieht man schon so einiges.

Habe das erste mal draussen den Bluesport von VW gesehen. War mit Roten Nummern unterwegs.

Vorgestern haben mir 3 Bugatti Veyrons hintereinanderfahrend die Rücklichter gezeigt ganz Links mit geschätzen 200 Km/h.

In Hannover fahren komischerweise viele Bmw´s rum die ich noch nicht kenne. Werde, wenn ich noch mal ein sehe n Foto machen.

MfG

Grad steht Sigmar Gabriel vor meiner Tür. Wohne auf nem 200 Einwohner Dorf und hier is grad son Fest.

Was mich viel mehr interressiert ist der schöne Mercedes mit dem er gekommen ist trau mich aber noch nicht n Bild zu machen weil das stehen auch ca. 10 Personenschützer mit 2 Bmw´s daneben ... ganz schöner aufriss für so einen

MfG

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Fällt euch nix anderes ein, als vor die Glotze zu sitzen? Oh je, die Jugend von heute... :cool:

Edit: flashhawk war schneller

Nicht euch sondern IHR :cool:

Ich gucke ausser Nachrichten auch kein TV.

Aber trotzdem Danke für die Antworten :)

Also vorher war der mit ner Sat-Schüssel verbunden. Nun ist es halt nen Stinknormales Antennenkabel was in die Wanddose muss und halt in den Fernseher. Ich brauche das eigentlich gar nicht nur meine Freundin liegt mir damit schon seit ner Woche in den Ohren und diese Programm sucherrei geht mir auf die Nerven.

Und ich bin von nem Dorf (200 Einwohener) in eine Großstadt (Hannoer) gezogen. Der Kulturschock sitzt mir noch in den Knochen darum hab ich nicht ganz soviel Lust das Teil umsonst zu suchen. :)

Achja weiss nicht ob das Digital ist oder nicht was da aus der Wand kommt war schon so als ich eingezogen bin. Mietvertrag hab ich eben leider nicht zur Hand.

MfG

Hallo,

in meiner neuen Wohnung habe ich Kabel anschluss fürn Fernseher. Da ist es jetzt so der Tv wird direkt mit der Wand erbunden und ich hatte erst nur 3 Programme. Durch ein bisschen suchen habe ich jetzt 10. Kann ich da auch ein Reciever zischen klemmen? Weil ich meine den Receiver den ich habe hat auch so ein Anschluss nur liegt der in nem Karton auf dem Dachboden und bevor ich den raussuche wollt ich erst mal wissen ob das geht und ich denn da meine normalen Programme habe die ich vorher auch hatte.

MfG

Chris