Beiträge von lexo321

Lass die Finger von dem Mist!

Um 3600€ zu bekommen, musst du das ganze 2 mal abschliessen hier ein Zitat aus der beschreibung.

Zitat

Sie erhalten eine Barauszahlung in Höhe von 3600,- Euro wenn Sie dieses Angebot 2x wahrnehmen. Bitte beachten Sie das dieses Angebot nur 1x pro Person aktivierbar ist. Sie müssen eine 2. Person benennen (selbstverständlich können Sie weiterhin Kontoinhaber sein) um die volle Auszahlung in Höhe von 3600 Euro zu erhalten. Auf Anfrage bieten wir Ihnen je nach Anzahl der Vertragspartner auch Auszahlungen von 5400,- Euro und 7200,- Euro an.

Das wären dann 12 Verträge zu 14,95! Monatlich wären das dann schon 179,-€.
    Und wenn du das über 24 Monat rechnest wirst du feststelllen das du fast 700€ drauf zahlst!

Also finger weg von solchen sehr suspekten Angeboten!

MfG

So Notebook ist wieder einmal fertig und geht Morgen raus also hab ich es am Samstag wieder.
    Hab aber heute auch noch mal bei denen angerufen (und nein es wurde nicht in Darmstadt repariert) und nen bisschen druck gemacht. Meinte halt nochmal das ich das teil dringend brauche und ja schon das 2te mal innerhalb zwei Wochen einschicke. Ich denke mal das jeder Kunde sagt das er das NB schnell wieder braucht aber bei mir ist es wegen dem Umzug wirklich so...:)

Naja habs also Montag eingeschickt Dienstag wars bei denen auf dem Tisch und heute also Donnerstag wurde es als Ready makiert.

Werde dann mal auf Samstag gespannt sein. Und ich habe, obwohl ich es nicht über den Händler machen lassen hab, trotzdem 3 Rep. Versuche dann gibts ein Neues habe ich heute am Telefon gefragt. Und der einzigste Grund warum ich es nicht über den Händler hab machen lassen war, ich brauche das Teil schnell wieder. Über den Händler hätte das länger gedauert. Ich hätte es zu ihm schicken müssen und er dann zu Asus also hab ich mir den Händer weg und mind. 4 Tage hin und her gespart.

MfG

So Notebook ist gestern wieder zu Asus gegangen.
    Nach anfänglichen schwierigkeiten haben sie dann doch eingelenkt und mich es nochmals einschicken lassen.

Habe eine ausdrückliche Fehlerbeschreibung geschrieben. Mal gucken wie es jetzt wieder zurück kommt.

Werde berichten....

MfG

Warum hätte ich mir nen neuen Akku bestellen sollen? Ich hab mir ja von vornerein gedacht das nicht der Akku sondern die Ladetechnik im NB kaputt ist.

Der Mann hat von Asus hat ja gesagt das ich nur den Akku einschicken soll. Da hab ich aber gesagt das ich lieber das gnaze NB einschicke falls es nicht der Akku ist. Naja hab ja dann auch das ganze NB eingeschickt. Einen neuen Akku habe ich ja auch bekommen nur aufladen tut der sich auch nicht. Aber die haben ja alles getestet...ne is klar.

Mich ärgert ja gar nicht der Defekt. Aber das man mir das NB wieder genauso zurück schickt wie ich es hingeschickt habe is schon doof. Vorallem weil ich jetzt mittem im Umzug stecke und fürn son Unfug eben gar keine Zeit habe...:(

Und zum Thema Festplatte ausbauen. Da trau ich mich nicht ran. Das NB hat nur die Akku klappe. Wenn ich an den Rest will müsste ich das NB öffnen und da ich davon keine Ahnung habe lass ich da lieber die Finger von. Backup ist jetzt erstellt aber meine Platte haben die nicht Platt gemacht.

MfG

Ja mag ja sein das du recht hast ABER was soll der schwachsinn "wir haben ihr Gerät geprüft"?

Ich kaufe mir kein 900€ Notebook was schon nach 1 1/2 Monaten das erste mal Kaputt ist und dann mir auch noch wieder kaputt zurück geschickt wird. Das hat nichts damit zu tun wie kulant ich da bin. Es ist einfach eine schweinerei reinzuschreiben das die das geprüft haben wenn die das gar nicht getan haben.

Solln die da son Rotz nicht reinschreiben.

Sie hätten schreiben müssen,

Guten Tag Herr XXX,

wir haben ihren Akku getauscht aber da schon 5 vor 12 war konnten wir ihr Gerät leider nicht Prüfen. Wir drücken ihnen die Daumen das das der Fehler war wenn nicht können sie unseren Service ja nochmal nutzen. :mad:

Ich soll mich nicht Ärgern? Ich Platze gleich......

Hallo,

na das ging ja mal völlig in die Hose....:( Bin echt sauer....

Habe das Gerät Dienstag hingeschickt und am Mittwoch war es bei denen. Naja und heute hab ich es zu meinem verwundern schon wieder in den Händen. Also kurz angeschmissen geguckt was der Akku sagt 48% also wieder Aus gemacht ne gute Stunde laden lassen wieder geguckt und siehe da 48% :flop:.

Auf dem Zettel steht das der Laptop umfangreich vor dem Versand geprüft wurde bla bla... Akku wurde getauscht aber es wurde leider nicht geschaut ob der auch lädt. Es steht zwar wird geladen und die Lampe leuchtet auch aber es wird nicht aufgeladen. Also liegt es wohl doch am Notebook...

Das war wohl ein griff ins Klo. Sitz ich nächste Woche wieder ohne NB. Werde Montag direkt bei Asus anrufen und mich bei denen beschweren über ihre achsotolle Rep. Firma...

Ich hab extra in die Fehlerbeschreibung reingeschrieben das da zwar steht es lädt aber es tut sich nichts. Wozu schreib ich sowas überhaupt?

MfG

Hallo,

verkaufe meine Digitalkamera.

Es handelt sich um die Casio Exilim EX-Z 80. Rechnung vom 16.5.2009.

Sie hat keine Gebrauchspuren OVP ist alles dabei. Zusätzlich gibts noch eine Tasche wo die Kamera nur reingeschoben werden muss. Eine 4GB Speicherkarte so wie ein Kartenlesegerät gibts auch noch dazu!

Und 5 Jahre Garantie! Das heisst ihr habt Grantie bis zum 16.5.2014.

Ist alles dabei was beim Kauf auch dabei war!

Festpreis 100,- denke der Preis ist bei dem Zubehör und der Garantie mehr als angemessen. Werde auch nicht weiter runter gehen weil ich in der Bucht sicher mehr erreichen würde. Versand könnt ihr euch aussuchen muss dann aber auch von euch übernommen werden.
    Da es ein Privat Verkauf ist, gebe ich keine Garantie und nehme die Kamera auch nicht zurück.

Bei Interesse PN!

Mit freundlichen Grüßen

Chris