Ich muss das jetzt einschicken habe noch mal ne frage bzgl. meiner Daten.
Habe hier Acronis. Kann ich die Sicherungsdatei auch auf einem Usb Stick speichern und das dann nachher wieder aufs Notebook machen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss das jetzt einschicken habe noch mal ne frage bzgl. meiner Daten.
Habe hier Acronis. Kann ich die Sicherungsdatei auch auf einem Usb Stick speichern und das dann nachher wieder aufs Notebook machen?
MfG
Macht Asus bei Peparaturen die Festplatte Platt?
MfG
Hallo,
habe mir am 20.6.09 ein neues! Asus Notebook bestellt. Seit gestern lässt sich der Akku nicht mehr laden. Kann es nur noch mit Netzteil betreiben. Habe beim Händler angerufen und gefragt was ich da machen kann. Über ihn einschicken dauert aber länger als wenn ich es selber mache sagte er. Ich will es aber eigntl. gar nicht einschicken weil es ein unding ist, das es nach einem Monat kaputt ist. Habe also gleich nach einem neuem verlangt dies wurde auch prompt mit einem belächeln verneint.
Was könnte das denn sein der Akku selber?
Ich will das Gerät nicht einschicken weil ich dann ganz ohne PC dastehe. Für fast 900€ hab ich ein wenig mehr erwartet :(.
Hat schon wer erfahrungen mit dem Rep. Service von denen gemacht wie lange das dauert?
MfG
Das Handy wurde am 23.07.2009 gekauft, ist also knapp eine Woche alt. Bei dem Handy ist das Carkit also Handyhalter und Ladegerät für das Auto dabei. Die Navigationssoftware Route66 ist auf dem Installiert und kann sofort verwendet werden. Zusätzlich habe ich noch 2 Handytaschen gekauft und eine Ladestation. Ich habe das Handy mit einer Schutzfolie versehen und lege auch noch eine bei. Ich habe es nur 1 Tag ausprobiert und dann wieder eingepackt. Es dürfte eigentlich keine Gebrauchspuren haben. Das Handy hat natürlich kein Sim-Lock und kein Branding.
Im Lieferumfang enthalten ist also:
-Samsung Omnia I900 8GB
-1GB Speicherkarte mit dem Kartenmaterial für Route66
-Kfz-Halterung
-Kfz-Ladegerät
-Samsung Stereo Headset
-Usb-Kabel
-Ladegerät
-Samsung Stift
-Dockingstation mit extra Ladegerät und Usb Kabel
-Softtasche
-Original Samsung Ledercase
- OVP sowie die ganze Software und Anleitungen sowie die Rechnung vom 23.07.2009 sind natürlich auch dabei
Ich versende das Handy nur Versichert per DHL. Versandkosten hierfür übernehme ich. Es wird neutral und sicher verpackt. Die Trackingnummer für das Paket teile ich dem Käufer mit. Gerne kann das Handy auch abgeholt werden. Da ich das Handy Privat verkaufe, gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme. Garantie seitens Samsung besteht bis 23.07.2010.
280€ VHB
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Auf unserem Dachboden stapelt sich auch so einiges ![]()
Am besten ist meine große Kabel Kiste ich frag mich jedes mal wenn ich die sehe wie sich Kabel von ganz alleine so verknoten können
Nen Piraten-Seemannsknoten ist echt n scheiss dagegen....:)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wozu denn die Aufregung, du hättest ja auch sagen können, dass du zum Arzt rein willst, dann hättest du deine Untersuchung.
gruß mayday7
P.S. Sei froh, dass du den Schein bekommen hast
Wenn das ein Arzt ist, der ein ohne weiteres Krankschreibt will ich gar nicht erst zu dem rein. Wie gesagt gehe falls das nicht besser wird zu einem anderen.
Wollte halt nur wissen ob das so überhaupt erlaubt ist....
MfG
Hallo,
also heute ist mir was Passiert das hab ich noch nicht erlebt.
Da es mir gestern und heute Nacht nicht gut ging (Magen und Darm) , hab ich heute Morgen bei einem Arzt angerufen weil ich auch nicht zur Arbeit bin. Mein Hausarzt ist im Urlaub darum musste ich einen anderen nehmen. Ich da also angerufen und gesagt das es mir nicht gut ging und das ich heut auch nicht zur Arbeit war deswegen.
Die am Telefon also Arzthelferin soweit ich weiss sagte gleich das ich für den Rest der Woche Krankgeschrieben werde und mir den Zettel doch ab 9 Uhr abholen möge. Ich sagte dann das ich nur heute zu Hause bleiben will das war dann auch ok.
Im ersten moment hab ich gedacht wie geil musste da jedenfalls nicht sitzen und warten. Aber im zwieten moment habe ich mir gedacht das das doch sicher gar nicht so erlaubt ist oder? Ich mein der hat einfach alles Unterschrieben ohne mich irgendwann einmal gesehen zu haben. Ich war da vorher auch noch nie.
Ich da also um 9 Uhr hin. Karte hingegeben 10€ bezahlt Zettel bekommen und wieder gefahren. Das alles hat so ca. 2 1/2 Minuten gedauert. Sehr sehr komischer Arzt!
Wenn das Morgen nicht besser ist geh ich lieber zu nem Arzt der mich auch Untersucht.
Ist das die Regel oder überhaupt erlaubt? Mein Hausarzt hat das noch nie gemacht der hätte mich mit 120%iger warscheinlichkeit Untersucht.
MfG
Hallo,
meine Install CD funtioniert nicht also es kommt immer ne Fehlermeldung von Microsoft.
Hab schon bei Samsung geschaut da gibt es aber nur ActiveSync is das auch nur auf dieser CD drauf?
Und wie kann ich ein Bild für meinen Kontakt machen? geht das nur wenn ich ein Neuen mache oder auch für bestehendeKontakte weil über bearbeiten gibts keine möglichkeit oder ich finde sie einfach nicht.
MfG
Chris
Hallo,
da ich bald im meine erste Wohnung ziehe und noch nen paar sachen brauche wie Teller und nen bisschen Besteck und was man sonst noch alles brauch wollte ich mal fragen ob man sowas günstig bei IKEA bekommt?!
War noch nie bei Ikea will da auch nicht 40km umsonst hinfahren.....
MfG