Danke an euch hat alles wunderbar und vorallem sehr sehr schnell geklappt ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an euch hat alles wunderbar und vorallem sehr sehr schnell geklappt ![]()
MfG
Nen paar Posts über dir....
Naja du hast ja normal bestellt.
Also unter 4.1 deinen Namen und so.
4.2 wirst du ja nicht brauchen.
4.3 Deine Anschrift
5 brauchste nich
6. is sache deiner Oma
7. Frei lassen also nichts ankreuzen.
8. Is glaub ich freiwllig.
9 musst du
10 und 11 brauchste nich
und dann ab damit...
MfG
Vergiss aber nicht das Oma aber auch noch unterschreiben muss! Nicht das du nochmal fahren musst ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Kurze Frage:
Ich hab mich durch den Bestellprocess gearbeitet, wurde aber nirgends gefragt von welchem Konto abgebucht werden soll.Wann und Wie muss man das angeben?
Wenn du bestellt hast also die Bestellung abgeschlossen hast, dann kannst du die Verträge aufrufen und erst da kommt die Kontonummer hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988 Ist es möglich das Vertragspartner und Konoinhaber nicht die gleiche Person sind? Oma möchte für mich zahlen
Jap geht auch einfach im Vertrag festhalten steht da dann alles ...
MfG
Kram Kram....
Will mir gerne das Handy holen.
Ich will nur mal wissen ob ich gleich das Navi benutzen kann wenn es mit Route66 geliefert wird oder ob noch irgendwelche Updates oder sowas notwendig sind?!
Habe keine Lust die zig Seiten durchzulesen...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich hoffe, ich bekomme die IMEI.
Und dann? Die Imei die er dir sagt, kann von einem Original 8800 sein. Vllt. hat er ja ein Originales um falls einer nach der Imei fragt, was sagen zu können. Nokia wird dir die Imei dann evtl. bestätigen und du glaubst dem Verkäufer....
Ich würde solch ein Handy nicht im Ebay kaufen von den 8800 die da drin sind, sind 90% eh alles fälchungen.
Vor 4 Wochen hat unser MM die Carbons für ~799€ Euro Verkauft. Hätte ich interesse an dem Handy würde ich schon ein bissl mehr ausgeben.
MfG
Obwohl ich gelesen hatte das es doch nicht soo schlimm sein soll wie es verbreitet worden war, hab ich es seit dem Verbit nicht mehr gesehen. Hier im Raum Braunschweig ist das nirgends mehr zu bekommen....
Mhh ich hab mein jetztigs Auto bei der Öffentlichen Versichert. Das neue soll da auch versichert werden dann muss ich doch nicht extra noch was abschliesen oder? Ich kann da doch sicher hingehen und mir einfach sonne Doppelkarte geben lassen das muss doch gehen oder?
MfG