Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Du hast das "endlich. - wieder einmal" vergessen ;)

Wobei man sich natürlich schon fragen muss, was eigentlich noch kommen soll.

Naja was noch kommen soll? Vielleicht das es dir hinterher läuft.

" Two more things, legs" :D

Oder es bekommt ne Tamagotchi funktion. Wenn du es nicht fütterst stirbt Siri :D

SCNR

Ich bin auf der Suche nach folgendem T-Shirt von Calvin Klein.

[URL=https://www.google.de/search?hl=de&q=calvin+klein+jeans+t-shirt+cmp36m-j1200&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1680&bih=880&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=RpQ-UJaNI9HasgbJz4HwBA]Klick[/URL]

Ich find das nirgends mehr zum Kaufen. Aber es muss doch irgendwo auf der Welt zu kaufen sein :)

Gruß
    Chris

Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Mein Iphone 4 hat wenn ich ein Video gemacht habe, keinen Ton mehr aufgenommen. Telefonieren geht ganz normal. Also hab ich mir gedacht mal wiederherstellen dann geht das schon wieder. Leider habe ich verpennt das ich vor 2 Wochen meinen Rechner formatiert hattte und Win7 neu aufgespielt hatte. Also habe ich kein Backup. :(

Jetzt ist alles weg! Und der Ton beim Video drehn geht trotzdem nicht hat da wer ne idee? Gerät is schon aus der Garantie raus. :mad:

Mir geht es in erster Linie um die Kontakte ca. 400. Ich nutze leider kein Outlook und hab es mit keinem Prog. gesynct. Hab ich noch irgendeine möglichkeit von mir aus auch mit Kosten verbunden wieder an meine Telefonnummern zu kommen?

gruß
    Chris

Ich habe leider kein Ahnung von Bildbearbeitung aber ich müsste da mal 1-2 Bilder bearbeiten.

Und zwar geht es darum das wenn ich ein Auto fotografiere, es so ausehen soll als wäre es richtig geputzt von aussen. Das kennt man so von Comics wo dann so Sterne blitzen um zu zeigen wie sauber es doch ist. Das ganze ist eher als Spaß gedacht muss also nichts mega professionelles sein.

Kann mir da wer helfen?

Ein kleiner Junge spielt mit seiner Spielzeugeisenbahn. Er ruft:" bitte alle einsteigen die Fotzen nach vorne und die Arschlöcher nach Hinten". Kommt die Mutter aus der Küche angestürmt und meckert den kleinen Jungen an das er doch aufhören soll soetwas zu sagen.
    Als die Mutter weg war, spielte der Junge weiter und rief wieder:" bitte alle einsteigen die Fotzen nach Hinten und die Arschlöcher nach vorne".
    Die Mutter stürmt wieder aus der Küche herbei und nimmt dem Sohn die Eisenbahn weg.
    Drei Stunden später denkt sich die Mutter er wird wohl draus gelernt haben und das nicht nocheinmal machen. Sie bringt ihm also die Eisenbahn und verschwindet wieder.
    Der Junge ruft:" Ladies and Gentlemen ich bitte um ihre Aufmerksamkeit die 3 Stunden verspätung haben wir der Fotze in der Küche zu verdanken". :)

Geht der Bruder zur Schwester und will mit ihr Schlafen. Die Schwester lehnt ab weil dies ja Inzest wäre. Am nächsten Tag versucht der Bruder es wieder. Diesmal klappt es und die Schester lässt sich überreden. Nachdem die Beiden fertig waren, sagt die Schwester zum Bruder "mensch du bist ja besser als Papa" sagt der Bruder, " Ja das sagt Mama auch immer" :D :D

Treffen sich Zwei alte Freunde..

Bernd: "Mensch wo hast du denn das tolle neue Auto her"?

Horst: Ich sag dir mir is was passiert. Ich lief auf der Straße und da hat eine Blondine angehalten. Sie fragte ob ich mit ihr ins Grüne fahren wolle. Da hab ich natürlich zugestimmt. Wir also ins Grüne gefahren. Sie holte eine Decke aus dem Auto legte sich darauf und zog ihre Hose aus. Dann sagte sie mit einem komischen Blick: " Nimm dir was auch immer du willst". Da hab ich mir doch das Auto genommen :)

Bernd: "Mensch das haste echt gut gemacht die Hose hätte dir sicher nicht gepasst" :D