Also hier in Hannover hab ich das Problem grad wieder. Ich Ruf gleich mal die Hotline an ![]()
Beiträge von lexo321
-
-
Habt ihr in den letzten Tagen auch das Problem das keine SMS und Anrufe rausgehen? Handy zeigt vollen Empfang aber nichts passiert. Das erste mal hatte ich das am Samstag und dann nochmal heute für jeweils 2 Stunden. Auch Handy neu starten hat nichts gebracht. SMS werden dann als nicht zugestellt angezeigt und Anrufe mit einem besetzt Zeichen abgewürgt.
-
Kannst du von der Kerbe mal ein Foto machen? Ich will die mal sehen.
-
So ich lese hier ja schon eine Weile mit. Da es ja nur die wenigsten hinbekommen mal Fotos von den betroffennen Geräten hochzuladen, obwohl es ja sooo schlimm sein soll mit dem Lack hab ich mir mal die Mühe gemacht (immerhin 2 Min. meines Lebens)
und hab meins mal Fotografiert.Gerät ist neu gekauft 2 Wochen alt, hatte nicht eine Macke und ist die meiste Zeit im Bumber aber auch ab und zu nicht weil ich die Dinger nicht mag weil es mir die Haptik zu sehr verändert. Bisher hab ich das Problem nur Oben am Phone.
Eigentlich stört es mich nicht so sehr und ist für mich auf jedenfall kein Tauschgrund weil ich das Teil lange benutzen werde und auf kurz oder lang bleibt das halt nicht aus auch wenn ich das 50x tausche. Ich verstehe auch die ganzen Leute nicht die ihr Phone wegen nem Minipunkt tauschen. Habt ihr eigentlich Spaß mit den Geräten? Meine Güte das ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich hab auch etliche Freunde die voll im Tauschwahn sind. Da schüttel ich immer nur den Kopf nicht mal 48 Stunden das Gerät in den Händen und schon Tauschen müssen weil ein Nanokratzerchen endeckt wurde. Ich frag die dann immer ob die ihre Frauen auch tauschen wenn die mal hinfallen und nen Kratzer haben

Naja ich will nicht zu doll ausschweifen und mal was zum Thema beitragen
Da mich, wie schon erwähnt Bumber stören wegen der Haptik, hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach einer Art Folie nur für den Rand gemacht und bin fündig geworden 
Ich hab mir mal die Weisse und die Schwarze Folie bestellt. Finde das für mich die beste Lösung auch grad wegen der Haptik und ich kann mir sogar die Farbe selbst aussuchen und muss nicht darauf warten bis das Iphone von selbst seine Farbe verändert

Gruß
Chris -
Ich und meine Freundin nutzen beide jeweils ein Iphone unter derselben Apple ID. Wenn ich ein App runterlade auf mein Gerät hat sie das Automatisch auch und andersrum genauso. Die einzige funktion die ich gefunden habe ist bei Itunes&Apps im Iphone das man die Funktion deaktiveiren kann. Ist sie auch aber komischerweise macht er das trotzdem. Was mach ich denn falsch? Weil das der das auf beiden Telefonen synct wollen wir nicht. Die Telefone sind auch nicht für Cloud aktiviert.
Gruß
Chris -
-
Hallo,
verkaufe hier mein Nokia E7 in Black. Ich hab das Handy selbst erst seit 3 Wochen und auch gebraucht gekauft nur mir gefällt das Betriebssystem nicht. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keine Kratzer auf dem Display. Meinem vorgänger muss es mal runtergefallen sein, darum ist ein kleine Schramme an der oberen Ecke und am Slider is ein kleines stück abgebrochen. (ich versuch es so gut wie möglich zu fotografieren) Wenn man nicht drauf Achtet sieht man es auch kaum. Mich hat es nicht gestört.
An Zubehör ist alles dabei. Sprich OVP, Ladekabel, Usbkabel, Usb Adapterkabel , Headset und das HDMI Adapterkabel. Und noch eine Klappstasche für das Nokia E7. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden aber ich habe von Nokia telefonisch erfahren das das Gerät bis März 2013 in der Garantie ist und man diese auch ohne eine Rechnung in Anspruch nehmen kann.
Verkauft wird Privat das heisst ohne Garantie und Rücknahme meinerseits. Tauschen möchte ich nicht und bitte euch mir nur bei ernsthaftem interesse zu schreiben.
Preis: 130€ inkl. DHL Paketversand. Oder Abholung/Besichtigung in Hannover möglich

-
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann: Stimmt
Der
Sohn: Ich habe einen Fußball.
Der Mann: Schön für dich
Der Sohn: Willst du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank.
Der Sohn: Mein Vater ist da draußen.
Der Mann: Ok wieviel?
Der Sohn: 250€In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann: Stimmt
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe.
Der Mann: (in Erinnerung seufzend) wieviel?
Der Sohn: 500 €Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft.
Der Vater: Für wie viel?
Der Sohn: 750€
Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst. Das ist mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen.Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Pfarrer: Komm mir nicht schon wieder mit der Scheisse! -
Mein E7 zeiht keine Emails und kann auch nicht das Facebook App öffnen wenn ich im Wlan bin. Der macht die beiden Sachen nur über Mobiles Internet. Gibts da ne Lösung für mein Problem?
MfG
Chris -