(V) Nokia E7 Black mit Zubehör und OVP

• Hallo,

verkaufe hier mein Nokia E7 in Black. Ich hab das Handy selbst erst seit 3 Wochen und auch gebraucht gekauft nur mir gefällt das Betriebssystem nicht. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keine Kratzer auf dem Display. Meinem vorgänger muss es mal runtergefallen sein, darum ist ein kleine Schramme an der oberen Ecke und am Slider is ein kleines stück abgebrochen. (ich versuch es so gut wie möglich zu fotografieren) Wenn man nicht drauf Achtet sieht man es auch kaum. Mich hat es nicht gestört.

An Zubehör ist alles dabei. Sprich OVP, Ladekabel, Usbkabel, Usb Adapterkabel , Headset und das HDMI Adapterkabel. Und noch eine Klappstasche für das Nokia E7. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden aber ich habe von Nokia telefonisch erfahren das das Gerät bis März 2013 in der Garantie ist und man diese auch ohne eine Rechnung in Anspruch nehmen kann.

Verkauft wird Privat das heisst ohne Garantie und Rücknahme meinerseits. Tauschen möchte ich nicht und bitte euch mir nur bei ernsthaftem interesse zu schreiben.

Preis: 130€ inkl. DHL Paketversand. Oder Abholung/Besichtigung in Hannover möglich :)

Bilder: ]Nokia E7[/URL]

]Nokia E7 (2)[/URL]

]Nokia E7 (3)[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!