Da Dell ja nicht geht, gibts andere Netbooks die du anbieten kannst?
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Dell ja nicht geht, gibts andere Netbooks die du anbieten kannst?
mfG
Hallo,
ich suche o.g Handy. Sollte noch schön ausehen also keine groben Gebrauchspuren.
Wenn möglich mit OVP und dem Orig. Zubehör.
Angebote gerne per PN.
MfG
Ja ich glaube nich das der ganze Strassenzüge auslässt sondern eher ein ganzes Dorf. Wohne in einem 150 Einwohner Ort direkt an der einzigsten Durchfahrtsstrasse. Meine alte Postbotin kam immer so gegen 12 soweit wie ich es immer mitbekommen habe. Der neue hat es auch schon mal um 20 Uhr geschafft. Aber da ich den ja nie vor Gesicht bekomme, werde ich mal zur nächsten Filiale fahren und da mal nachhaken.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Erspart uns nur arbeit und die Grundgebühr die wir dem Kunden gegeben hätten.
O2 o hat gar keine Grundgebühr ![]()
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Und zwar warte ich schon ewig und 3 Tage auf nen Brief.
Ich wohne zwar etwas ländlicher aber trotzdem kam die post bei uns jeden Tag. Seit 1-2 Wochen ist es so das wir einen neuen "Frachtführer" haben. Ich habe das gefühl das ich nur noch 2 mal die Woche Post bekomme. Mein Nachbar hat das auch shcon festgestellt. Also wenn ich Montag und Dienstag keine bekomme, kriege ich Mittwoch erst mal nen ganzen Schlag. Gestern und heute hab ich mal drauf geachtet keine Post weit und Breit zu sehen.
Ist das normal? Ich habe n bissl das gefühl das dat am neuen Postboten liegt. Nich das der sich in der Wallachhei nen lenz macht und sich an den E**** spielt. Weil vorher kam die definitiv jeden Tag. War da auch per Du mit der alten Postbotin.
Meint ihr ich sollte mal bei der Post anrufen und nachfragen? Hat man überhaupt nen Recht drauf dat die jeden Tag kommt?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und generell als Tipp: NIE, NIE, NIE, per Internet bei Dell bestellen. Grundsätzlich IMMER telefonisch ordern, da kann man nicht nur zum einen die Versandkosten herausholen, sondern es sind immer irgendwelche Rabatte oder Goodies drin.
Denn die Preise im Internet sind quasi überhöhte Listenpreise, die bezahlt normalerweise niemand
(Und das ist bei Dell auch anscheinend beabsichtigt)
Cool Dank dir! Werde ich so machen falls ich mich für nen Dell Notebook entscheide. ![]()
MfG
Hallo,
mit was versendet DELL eigentlich?
Finde die Versandkosten von 29€ für ein Notebook ziemlich happig!
MfG
Hab ich mir auch gedacht aber man Hilft wo man kann.. ![]()
mfG
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Gibt es den auch mit Gurt?
Mhh meiner ist ohne... Aber mit Gurt sieht das sicher auch cool aus.
Ich denke das der Laden die Dinger selber baut das es ja Orig. Autositze sind. Kannst ja mal Fragen ob die sowas auch haben. Da bei den meisten Autos der Gurt aber aus der B-Säule kommt waage ich es zu bezweifeln.
MfG
Also bei meiner Postfiale ist es so.
Briefe und Päckchen werden um 17 Uhr abgeholt. Mo-Fr. Pakete hingegen werden erst um 18 Uhr abgeholt. Samstags ist es bei uns so das Briefe und Päckchen um 12 Uhr abgeholt werden und Pakete um 13 Uhr. Hatte da mal nachgefragt bei meiner Post.
Bei Hermes ist es tatsächlich so, das manche Shops nur 1 x Wöchentlich angefahren werden.
MfG