Beiträge von lexo321

Bürostühle, auf was sitzt ihr?

Hallo,

da ich sehr oft vor meinem Schreibtisch sitze, habe ich mich mal nach einem Bürostuhl umgesehen. Bis vor einer Woche hatte ich noch so einen ähnlichen. Da ich es aber immer als kalt empfand wenn ich mich da draufgesetzt habe, wollte ich einen mit Stoff.

Da ich es ein wenig anders mag, hab ich mich für den Hier entschieden. Ich finde den echt Klasse sieht geil aus und man sitzt sehr bequem!

Auf was sitzt ihr denn so herum?

MfG

Das blöde an den Politikern ist ja, dass ie völlig an der Realität vorbei leben.

Painball verbieten wenn ich das schon höre...

Mal ein kleines bsp.

Ich wohne in einer Strasse wo ein kleiner Waffenladen ist. Ich erwische mich oft dabei wie ich zu dem Laden rüberschaue und sehe wie (Sorry) echte Assis Minuten, sabbernd vor dem Schaufenster stehen. In dem Schaufenster liegen Schreckschusswaffen. Manche von denen gehen rein und kommen mit einem Koffer wieder raus. Ich stelle mir dann immer vor wie die zu Hause sitzen und sich sowas von cool fühlen sowas zu besitzen. Was ist der Sinn das Schreckschusswaffen frei ab 18 Jahren zu kaufen sind? Ich habe nicht eine Idee. Vorallem weil die Dinger auch schon gefährlich sein können (glaub ich).

Da Waffen allgemein gar keinen Sinn für mich haben, weil sie in meinen Augen nur dazu dienen anderen Schaden zuzufügen soll es mir nur recht sein wenn das Waffengesetz verschärft wird.

Aber ob Paintball auch dazu gehört wage ich zu bezweifeln aber Politiker halt.

Mhh ist mir neu das man Überweisungen stornieren kann.

Aber bevor ich insgeheim darauf hoffen würde das ich evtl. doch noch mein Handy bekomme, würde ich an deiner Stelle falls es bei dir wirklich machbar ist das Geld wiederholen.

Hsste da schon mal angerufen?

Woher weisst du das deine Bestellung nicht bearbeitet wird?

MfG

Hast doch hier schon eine Antwort bekommen wenn man den Shop googelt dann bekommt man schon das was man sucht.

Warum "ziehst" du das Geld nicht einfach zurück wie du dort geschrieben hast schon bist du auf der sicheren Seite. Wobei ich mich frage ob man eine normale Überweisung stornieren kann.

Ich kann bei meiner Bank nur Bankeinzüge mir "wiederholen".

Der Laden hat noch nichtmal nen richtiges Impressum das ist schon NoGO!!

MfG

Aus welchen Gründen ist das Gerät eigntl. bei solchen Händlern noch so teuer?

Ich mein bei Ebay wird das so um die 130€ gehandelt gebraucht natürlich.

Aber 460€ dafür zu verlangen ist doch echt schon ne Frechheit.

Die müssten sich doch im klaren sein, das fast keiner so ein Teil für das Geld kauft oder nicht?

Oder warten die regelrecht darauf nach dem Motto jeden Morgen steht ein dummer auf?!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    User, die namens ihrer Haustiere bestellen möchten, sollten lesen:

Wichtiger Hinweis: Eine Aushändigung der Lieferung durch den Frachtführer darf nur erfolgen, wenn die hier angegebenen Daten exakt mit denen in Ihrem Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen und die Dokumente zum Zeitpunkt der Zustellung noch gültig sind. Das Paket wird aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt.

:eek:

Ach das is blabla bei mir hat noch nie ein "Frachtführer":top: (geiles Wort jetzt sag ich immer der Frachtführer ist da..:D) meine Daten mit meinem Ausweis verglichen.

Das steht voll oft wenn man iwas bestellt mein Postbote hat noch nicht einmal bei Postident meinen Perso sehen wollen...

MfG