Beiträge von lexo321

Ja darfst du.

Wenn es dich interessiert.

Ich möchte das für meine Freundin haben weil ihr meins so gefällt. Ihr ist es zwar egal ob gebraucht oder nicht mir aber nicht :)

Ich will halt versuchen das neu zu bekommen allein schon wegen dem Frontdisplay da die meisten die Folie abreißen.

Darf ich dich fragen warum ausgerechnet dich das interessiert? Hast du noch eins? :)

MfG

Ich hab gestern auch wieder bei Ebay eine Fälschung gefunden. Um sicher zu gehen schrieb ich den Verkäufer an wegen der Imei Nummer um bei Nokia eine Abfrage zu machen.

Eben kam die Antowrt

Zitat

ich gebe leider aus datenschutz gründen keine weiteren angaben vom handy bekannt,tut mir leid! also solte das handy gefeltscht sein,haben die echt gutte arbeit geleistett:-)) kann mir im leben net vorstellen das dass gefeltscht ist... gruss

Ne is Klar 1 Gb und beim Kauf waren gleich die 3 Akku´s mit bei. Und das unschlagbar für 350 €.

Allet Klar....

Habe Nokia direkt angerufen und die Artikelnummer durchgegeben. Der Mitarbeiter hat sich bedankt. Vielleicht passiert ja jetzt da mal was.

MfG

Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Fixkosten sind also 2*24*14,95= 717,60?

Niet.

Wenn du die 100€ Auszahlung abziehst bist du bei 617,60€

Da die AG aber berechnet wird, bist du bei 2*(24,95 in der Regel) macht also auch noch mal nen Fuffi drauf biste also bei 667,60€. Die Ag wird dir aber je Vertrag wieder gutgeschrieben. Aber du hast das Geld, wenn du die Verträge nicht nuzt, nicht in der Hand.

Gelconec

Der hohe Minutenpreis ist meist schon ein NoGO.
    Wobei wer das Handy haben möchte die Karten eh in die Schublade stecken wird gerade wegen dieser Minutenpreise.

EDIT:

Nochwas.
    Ich hab grade mal im Shop bei dir geguckt. Du bietest das Handy mit der Uhr nur mit diesen beiden Verträgen an warum?

Und nochwas wenn ich nur das Handy bei dir kaufen wollte ohne die Uhr bezahle ich 379€ was sich auch im Rahmen bewegt! Mit Uhr kostet das ganze schon knapp 590€ das macht also ca. 210€ für die Uhr.

Ich würde das ganze mal ohne die Uhr versuchen und mit nur einem Vertrag macht sich glaube ich besser! Meiner Meinung nach, sprichst du mit der Uhr hier bei TT die falsche Zielgruppe an.

Soll auf keinen fall Kritik sein!

MfG

Crank 2 High Voltage

5/5

Hammer geiler Film! Beste den ich von Jason Statham bisher gesehen habe!

Wer Crank 1 schon geil fand wird diesen Film lieben :)

Ich kam noch nicht mal zum Popcorn essen :)

MfG